Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Die Backwaren und Co. sind gut, aber das Personal... Wir waren mal mit Kleinkindern da, saßen auf der Terasse und haben natürlich einen Kinderstuhl gebraucht. Als wir schon gehen wollten (mit Kleinkind auf dem Arm), wurden wir vom Personal aufgefordert, diesen wieder zurückzustellen (und das von einem Mann). Die Verkäufer an der Theke sind auch nicht besonders freundlich. Wenn man eine Serviette selber nimmt, wird man blöd angemotzt, obwohl das eigentlich zu Aufgaben der Verkäufer gehört, eine zu geben. Wenn man Latte Macchiato bestellt, kriegt man einen Teelöffel dazu. Kein Hallo und kein Danke, man hat das Gefühl, dass man dort unerwünscht ist.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Ittersbach Gemeinde Karlsbad

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.