Perfekt eingehaltene Terminvereinbarung.
    Das junge Praxis Team ist prima aufeinander eingespielt.Fachlich top ausgebildet und qualifiziert !Freundlich,zuvorkommend,hilfsbereit,immer zu einem Spässchen aufgelegt und das ganze ohne Zeitdruck.
    Durch die 5 Behandlungräume bei drei Therapeuten und einer Therapeutin kann man meist auch "seinen Lieblingsraum" wählen!
    Das Wartezimmer ist zwar ein wenig klein,dafür ist aber alles hell und liebevoll eingerichtet und der Geräteraum ist riesengross und teiloffen
    Hier nimmt man sich wirklich noch Zeit für seine Patienten !
    Selbst Handtücher und Kissen werden bei Bedarf gestellt,d.h. kein MItbringzwang!
    Das Leistungsspektrum umfasst u.a. alle Kassen.
    Krankengymnastik
    Traktionen
    Heisse Rolle
    Fango / Naturfango
    KLetterwand-Therapie
    Individuelle Behandlungspläne auf ärztl. Anordnung in vielen medizinischen Fachbereichen!

Als private Zusatzleistung wird angeboten:
    Hot Stone - Medical-Taping - Breussmassage - Dorntherapie

Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.

Für mich eine sehr gute Praxis mit der ich absolut zufrieden bin .

Physiotherapie in Karlsruhe

Die allerbeste Praxis ever!
    Alleine was Frau Dr Ingeborg in der Substitutionbehandlung erreicht hat,durch allergrößte Schwierigkeiten von Behörden,etc,verdient mehr als meine/unser aller Hochachtung und wird kaum noch erkannt, geschweige denn gewürdigt!.Leider !
    Frau Dr. Gerda tritt oder trat genauso in Ihre Fussstapfen und ist eine sehr,sehr kompetente Ärztin mit immer zwei offenem Ohren und wirklicher Hilfe für Ihre Patienten.
    Ich persönlich bin darüber sehr froh und dankbar,da soetwas heutzutage sehr selten ist!
    Auch die Sprechstundenhilfen darf man nicht vergessen,äusserst kompetent,trotz schwerem Job,bei leider häufiger "Anmache" unqualifizierter ,aggresiven Menschen!n Danke auch dafür!
    Bin ich froh das es diese Praxis gibt,hoffentlich noch ganz lange.
    Meine Bewertung : 5 Sterne plus!