Bin Mutter einer 16 Jährigen Tochter die eine schwere Skoliose OP hatte,ein Rezept für einen angemessenen Therapiestuhl(erleichterung sitzen ,Schule) legte ich Dez.2015 vor.Die terminvereinbarung mit dem Außenmitarbeiter war schon schwierig. dann einigten wir uns auf ein Modell.wieder vergingen etliche Wochen.Als es dann zu Probe kommen sollte,wurde ich aufgefordert diesen schweren Stuhl mit in den 2.Stock zu tragen.Das war mir nicht möglich. So kam es, das meine Tochter unten im kalten Gang probesitzen sollte.Der Stuhl war ein ganz anderer als besprochen.Ich bat darum,das er sich um mehrere Probestühle kümmern soll und wir kommen dann nach Dachau in Filiale zum testen,da dies absolut inakzepabel ist. Er willigte ein ,er würde sich bald melden.Darauf hin bekam ich von Streifeneder Post,ich möge ein neues Rezept bringen.Ich rief in der Filiale an und schilderte den unbefriedigenden Fall....leider war auch diese Mitarbeiterin sehr unfreundlich.Ich bat noch einmal darum das nun dieser abgesprochene Probetermin zu Stande kommt. Der Außenmitarbeiter meldete sich und sagte mir den Termin in ca. einer Woche zu,er würde sich dann melden.Auf diesen Anruf warte ich seit 3 Wochen!!!
    meine Tochter behilft sich mit einem Bürostuhl von der Schule, da die Abschlußklasse noch 4 Monate geht,lohnt es sich kaum noch.Ein konkreter Vorschlag ist nicht mal in Sicht.Bin sehr enttäuscht,würde mich nie wieder an Streifeneder wenden.

Orthopädietechnik / Sanitätshäuser in Dachau

Sauber-sog-I Das ist natürlich absolut inakzeptabel und beweist, dass Deutschland tatsächlich eine Service-Wüste ist!!