Eigentlich bin ich kein Fan solch riesiger Buchhandlungen. Trotzdem führt natürlich kein Weg an der Mayerschen vorbei, wenn man in einer riesigen Auswahl stöbern möchte. Ein klassisches Beispiel sind immer Reiseführer in etwas exotischere Gegenden, sowas findet man vor Ort natürlich nur in solchen Läden wie hier. Die Beratung ist gut, zum Stöbern sehr empfehlenswert!

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Düsseldorf

Ein wirklich netter Elektro-Markt mit absolut kompetenter Beratung. Mir kommt es in einigen Sparten nicht so sehr auf den Preis an. Ich möchte gerne eine vernünftige Beratung, bei der ICH mich verstanden fühle. Die habe ich hier schon mehrmals bekommen (gerade im Kamera-Bereich) und habe den Laden immer zufrieden verlassen.

Unterhaltungselektronik / Foto in Düsseldorf

Wirklich einer der besten Kuchen der Stadt. Leider, wie natürlich an der Kö durchaus üblich, etwas überteuert. Aber wer es nehmen kann... Wie gesagt, wirklich leckerer Kuchen in einer angenehmen Atmosphäre. Wer sich von einem Shopping-Bummel (Shopping heißt ja nicht kaufen ;-) ) etwas Leckeres gönnen will, ist hier goldrichtig!

Cafés / Konditoreien in Düsseldorf

Meistens nehme ich mir die Pizza nur mit, wenn ich zum Lupo gehe. Sie ist wirklich sehr lecker und preislich absolut in Ordnung für diese Altstadt-Lage. Ein, zwei Male habe ich auch drinnen gesessen, muss ich aber nicht unbedingt zu häufig haben. Leckere Pizza zum guten Preis gibt's hier und perfekt für "Zwischendurch"! ;-)

Italienische Restaurants / Pizza in Düsseldorf

Das Il Mercato liegt am Ende der Rheinkniebrücke und somit jenseits (von der Innenstadt gesehen) des Graf-Adolf-Platzes. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung, die Qualität der Speisen aber eher "bodenständig". Atmosphäre, Bedienung, Schnelligkeit, alles völlig in Ordnung, mehr aber auch nicht!

Einer der besten Döner der Stadt, am Rande der Innenstadt gelegen. Bei Worringer Str. dachte ich anfangs an das gleichnamige Carcenter, der Döner ist aber wirklich klasse hier. :-) Die Bedienung geht echt rasendschnell und der Imbiss meistens gut gefüllt. Der Döner hat genau das richtige Verhältnis zwischen Soße, Fleisch und Salat und ist preislich völlig in Ordnung. Guten Hunger!!

Imbiss in Düsseldorf

Wer gerne unterschiedliche Sportarten sehen möchte wie ich, ist in Düsseldorf ja allgemein sehr gut aufgehoben. Ich war zwar anfangs beim Thema Eihockey etwas skeptisch, bin inzwischen aber zum kleinen Fan geworden. Die Heimspiele sind absolut spannend und die Stimmung meistens gut. Ein Besuch ist für jeden Sportinteressierten zu empfehlen!

Vereine / Sportvereine in Düsseldorf

Nicht mein Lieblings-Brauhaus in der Düsseldorfer Altstadt, trotzdem auf jeden Fall einen Besuch wert. Das Essen ist gewohnt deftig und lecker, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist aber meiner Meinung nach etwas schlechter als vergleichbare Bierhäuser. Trotzdem ist das Altbier sehr lecker und die rheinische Freundlichkeit sprichwörtlich.

Brauereien / Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

Habe den Parkservice von Airparks zwei Mal in Anspruch genommen. Das erste Mal war ich sehr zufrieden, das zweite Mal nicht. Man konnte die Reservierung angeblich nicht finden, nach meinem Gefühl hat man den Parkplatz einfach überbucht. Auf jeden Fall musste ich eine halbe Stunde auf meinen Parkplatz warten, was bei einem Flughafenparkplatz überhaupt nicht geht. Der Shuttle ZUM Flughafen ist klasse, zurück muss man zu lange warten (bis zu knapp 30 Minuten). Nach der schlechten Erfahrung nicht wieder!

Parkhäuser in Düsseldorf

Ich weiß nicht, ob es der größte Media Markt in Düsseldorf ist, er ist auf jeden Fall sehr groß. Die Auswahl ist groß, die Kompetenz der Mitarbeiter aber maximal durchschnittlich. Das Ambiente unterscheidet sich durch nichts von anderen Filialen, Parkplätze sind genügend vorhanden, allerdings liegt der Laden etwas versteckt hinter der Metro.

Unterhaltungselektronik / Computer in Düsseldorf