Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Der futomat ist ein Familien-Wasserspender! Meine Tochter ist jetzt 2 Jahre alt und bekam von Anfang an futomat-Wasser zu trinken. Süßgetränke gibt es nur sehr selten. Sie hat sich so an das Wasser gewöhnt, dass sie auch "außer Haus" lieber Wasser trinkt. Ich nehme seither immer eine mit futomat-Wasser gefüllte Flasche mit. Mein Mann und ich sind begeistert von der einfachen Bedienung. Den Filter wechseln wir jährlich und die Sauerstoff-Flasche lässt sich einfach austauschen. Die leere Flasche geht zurück und wird wieder befüllt. Kisten schleppen ade! Bevor wir den futomat-Wasserspender hatten kam es immer einmal wieder vor, dass wir am Wochenende nicht genügend Wasserflaschen auf Vorrat hatten. Mit dem Sauerstoffwasser-Spender haben wir 365 Tage im Jahr, hervorragendes Trinkwasser zur Verfügung. Was wir ebenso toll finden, die Leute von futomat bleiben, seitdem wir das Wassergerät haben, mit uns in Kontakt. Wir fühlen uns richtig gut aufgehoben. WIR SIND SUPER ZUFRIEDEN!

    geschrieben für:

    Getränke / Automaten in Gutach im Breisgau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.