Hallo zusammen,
    ich habe mich zu jeder Zeit in der Fahrschule Ludwig wohlgefühlt. Der Theorieunterricht hat mir entgegen meiner Erwartungen viel Spaß gemacht und wurde immer sehr frisch und angenehm präsentiert, so dass die 14 Einheiten im Fluge vergingen.
    Die Räumlichkeiten sind sehr schön und freundlich mit einem hohen Wohlfühlcharakter. Das Personal ist jederzeit hilfs - und gesprächsbereit, haben immer ein offenes Ohr...
    Für die Fahrausbildung stehen vier Top-Fahrzeuge sowie drei sehr gut geschulte Fahrlehrer zur Verfügung.
    Ich würde jedem empfehlen, die Fahrschule Ludwig zu besuchen. Die Rahmenbedingungen könnten besser nicht sein, das Preisleistungsverhältnis stimmt und sie haben es sogar geschafft, mich zum Führerschein zu bringen. Und das war wahrlich kein leichtes Unterfangen ;)...
    Viele Grüße, O. Schweppe

Fahrschulen in Düsseldorf

Jenny-Muc Willkommen bei golocal.
    Gratuliere zum Führerschein und wünsche Dir allzeit gute und vorallem unfallfreie Fahrt!
    Zora_BW Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein. Allerdings ist mir bei deiner Beurteilung nicht klar, warum jemand zu dieser Fahrschule gehen soll und nicht zu einer anderen, die auch gut ist. (Ich glaube dir ja, dass diese für dich gut war!!)
    Bieten die Ratenzahlung an? Ist die Fahrstunde z.B. etwas billiger als bei den Mitbewerbern? Stimmte die Beratung, - also hat man dir vorher gesagt, dass du mit x - y Fahrstunden rechnen musst und folglich soundsoviel Euro Kosten auf dich zukommen.