Wir haben heute in der Brasserie gespeist. Die Bedienung (junger Mann) war sehr freundlich. Das Essen wurde schnell aufgenommen und wir mussten nicht lange warten. Die Speisen waren gut angerichtet und schmackhaft. Ein kleiner Salat hätte m. E. das Mahl abgerundet. Das Preis Leistungsverhältnis ist gerade noch akzeptabel.

Restaurants und Gaststätten in Singen am Hohentwiel

Das Essen war wieder sehr lecker und warm. Das bei 5 Personen mal was fehlen kann verstehe ich bei dem Andrang zur Mittagszeit am Feiertag. Fehlende Ware wurde sofort nachgereicht. Eine Speise war versalzen aber die wurde dann anstandslos umgetauscht. Die Tische und der Boden wurden ständig gereinigt, der Müll durch eine sehr fleißige und freundliche Mitarbeiterin laufend entsorgt. Das Kassenpersonal war auch sehr zuvorkommend, absolut empfehlenswerte Filiale.

Schnellrestaurants in Singen am Hohentwiel

Sehr leckeres Essen zudem auch freundlicher Service und angemessenes Preis-Leistungs Verhältnis. Eine feinere Küche in Singen ist schön zu sehen. Gerne wieder.
    Das selbstgemachte Kräuteröl war vorzüglich und hat den Spätzle zum Zwiebelrostbraten eine gewisse frische gegeben um dies aufzulockern. Zudem denke ich war es das erste mal, dass das medium-rare tatsächlich medium-rare anstatt medium war. Das Gazpacho war vorzüglich mit den warmen Akzenten von den pimento und der Garnele.

Gehobene Küche / Biergärten in Singen am Hohentwiel

Für unseren Wochenendtrip genau richtig. Das Zimmer war groß, sauber und modern. Das Frühstück im Restaurant war gut und reichlich, der Kaffee genau mein Fall. Der Service war schon im Vorfeld sehr nett und zuvorkommend, vielen Dank nochmal für die Mühe und Geduld.
    Das Abendessen im Restaurant ist sehr zu empfehlen!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Singen am Hohentwiel

War zum ersten Mal dort und werde wieder kommen!
    Der Burger und die Fritten waren sehr lecker, ebenso die Limonade und der alkoholfreie Cocktail.
    Der Service war sehr nett und freundlich.
    Wir mussten gerade einmal 20 Minuten auf unser Essen warten. Die Getränke waren natürlich vorher schon serviert worden.
    Komme sehr gerne wieder!

Schnellrestaurants / Bars und Lounges in Singen

Das Restaurant ist sehr hübsch aufgebaut und überzeugt mit seinem Flair. Die Serviceskräfte waren sehr freundlich wir wurden zügig bedient.
    Beim servieren war es etwas chaotisch, da das Essen teilweise vor den Getränken kam und auch die Vorspeise länger gebraucht hatte als das Hauptgericht.
    Das Essen war sehr lecker, ich hatte den gegrillten Lachs mit Tomatenreis bei dem es hätte etwas mehr sein dürfen.
    Schade das mein Salat quasi im Dressing geschwommen ist und damit latschig war.
    Bis zum nächsten Mal, ich hoffe dann kann ich den 4 Stern geben.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Singen am Hohentwiel

Die Jungs zeigen, wie es geht, sauber und ordentlich ein Kebap-Haus zu führen. Vor den Augen der Kundschaft werden die Gerichte zubereitet. Man wird freundlich und zügig am Tisch bedient. Bei jedem Besuch trifft man den Chef persönlich im Laden an.
    Gehe schon jahrelang ins Bosporus, für mich der beste Kebap in Singen.

Schnellrestaurants / Türkische Restaurants in Singen am Hohentwiel

Hier gehen wird sehr gerne hin. Ein originelles Lokal im Singener Industriegebiet. Außen sieht es aus wie eine gewöhnliche Bauarbeiter-Baracke, innen ist ein einfacher, aber angenehm eingerichteter Gastraum. Es werden typische portugiesische Gerichte angeboten, die auch bestens schmecken. Sehr aufmerksame Bedienung von der Chefin und alles zu gefälligen Preisen. Kann einen Besuch nur empfehlen...

Imbiss / Portugiesische Restaurants in Singen am Hohentwiel

Restaurant in der Innenstadt direkt am Rathaus gelegen mit moderner Einrichtung und schönem Außenbereich. Die Speisen sind okay haben aber geschmacklich noch deutlich Luft nach oben, gehen leider häufiger ohne Würzen aus der Küche zum Gast raus, was aber sicherlich auch dem geschuldet ist , dass der Stadtgarten als Restaurant meist gut besucht ist. Leider erkennen die vielen Aushilfen nur sehr unzureichend , wenn Gläser leer sind für Getränkenachschub zu sorgen, aber das liegt sicherlich auch daran, dass Corona geschuldet viel Personal neu ist und die nötige Übung fehlt. Freundlich waren aber alle Mitarbeiter.

Restaurants und Gaststätten in Singen am Hohentwiel

Sehr leicht zu finden, da direkt am Bahnhof. Es gibt ein Parkhaus in der Nähe, viele leere Parkplätze. Gratis WLAN und eine schöne übersichtliche Karte. Hunde sind erlaubt und Kinderstühle sind auch vorhanden es ist gleich ab 18 Uhr sehr viel Betrieb besser reservieren. 4 Personen 2 Kinder 110 Euro top Preis. Das Essen war gut und lecker das Gemüse hätte teilweise etwas kleiner geschnitten sein können. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und richtig nett dafür top Leistung. Danke für das Erlebnis.

Restaurants und Gaststätten / Diskotheken in Singen am Hohentwiel