Wir haben heute in der Brasserie gespeist. Die Bedienung (junger Mann) war sehr freundlich. Das Essen wurde schnell aufgenommen und wir mussten nicht lange warten. Die Speisen waren gut angerichtet und schmackhaft. Ein kleiner Salat hätte m. E. das Mahl abgerundet. Das Preis Leistungsverhältnis ist gerade noch akzeptabel.

Restaurants und Gaststätten in Singen am Hohentwiel

Das Essen war wieder sehr lecker und warm. Das bei 5 Personen mal was fehlen kann verstehe ich bei dem Andrang zur Mittagszeit am Feiertag. Fehlende Ware wurde sofort nachgereicht. Eine Speise war versalzen aber die wurde dann anstandslos umgetauscht. Die Tische und der Boden wurden ständig gereinigt, der Müll durch eine sehr fleißige und freundliche Mitarbeiterin laufend entsorgt. Das Kassenpersonal war auch sehr zuvorkommend, absolut empfehlenswerte Filiale.

Schnellrestaurants in Singen (Hohentwiel)

Das Restaurant ist sehr hübsch aufgebaut und überzeugt mit seinem Flair. Die Serviceskräfte waren sehr freundlich wir wurden zügig bedient.
    Beim servieren war es etwas chaotisch, da das Essen teilweise vor den Getränken kam und auch die Vorspeise länger gebraucht hatte als das Hauptgericht.
    Das Essen war sehr lecker, ich hatte den gegrillten Lachs mit Tomatenreis bei dem es hätte etwas mehr sein dürfen.
    Schade das mein Salat quasi im Dressing geschwommen ist und damit latschig war.
    Bis zum nächsten Mal, ich hoffe dann kann ich den 4 Stern geben.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Singen am Hohentwiel

Lidl an sich ist super, dieser ist leider sehr klein, alt und eng. Es werden permanent Filialleiter gesucht, entsprechend chaotisch sieht der Lidl von innen auch aus. Lidl Produkte sind an sich sind wie überall vorhanden und sonst gut. Beliebte Aktionsartikel sind oft länger als wenige Stunden verfügbar (zB. Lidl-Merchandise) aber das ist ja auch in anderen Filialen oft so.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Radolfzell am Bodensee