Fünf Sterne absolut verdient für das Team der Unfall- und Handchirurgie am Grindel- besonders für Dr. Grassmann. Habe mich hier am 05.02.2015 wegen meiner Daumensattelgelenksarthrose operieren lassen; es wurde eine Trapeziumsresektionsinterpositionsarthroplastik vorgenommen- sprich, der mir starke Schmerzen bereitende, auch mal rausspringende Knochen am Daumenballen wurde entfernt. Ich bin sehr zufrieden- die OP verlief optimal. Alles wurde mir vorab sehr verständlich erklärt. Ich war immer der "Taktgeber". Vorab wurden natürlich alle Möglichkeiten zur Umgehung einer solchen OP ausgeschöpft aber diese OP war für mich die richtige Wahl. Wenn ich geahnt hätte, dass diese ganze Sache so verläuft, dann hätte ich mich schon vor zwei Jahren zu diesem Schritt entschieden und mir einiges an Schmerzen ersparen können. Die Abläufe in der Praxis sind perfekt aufeinander abgestimmt; alle dort sind ausgesprochen höflich und zuvorkommend; man fühlt sich als Patient gesehen und ernst genommen und ist nicht nur "der Nächste bitte". An die OP schloss sich eine Nachsorge (10 Wochen krankgeschrieben, vier Mal KG für den Daumen) an, mit der ich auch überaus zufrieden war. Ich Ich kann diese Praxis nur vollkommen überzeugt empfehlen und mich bei Allen dort bedanken.

Sonstige Gewerbe in Hamburg