Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Ich hatte heute Morgen einen Termin zum MRT. Jederzeit würde und werde ich wieder in diese Praxis gehen. Freundliches Personal, kompetente Ärzte, kurze Wartezeit und zügige Untersuchung. Hatte in der Vergangenheit eine schlechte Erfahrung in einer anderen Praxis gemacht und hatte deshalb so meine Bedenken. Nichts davon ist eingetreten. Keine nassen Hände, keine Übelkeit, keine Panikattacke, nichts. Die Erleichterung kam schon während der Untersuchung, danke dafür:)

    geschrieben für:

    Tischlereien / Zimmereien in Würzburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Sorry hat nichts mit dem Beitrag zu tun
    DerPremium-Partner hat hier Tischlerei eingetragen , bitte mal ändern