Ich war zum Kundendienst da, mit einem bereits bekannten Problem, dass aus dem Motoraum irgendwo Öl ausstritt. (Wäre eine Garantieleistung) Kundendienst ist gelaufen, das Öl wurde jedoch einfach nur abgewischt und mit versichert ich hätte etwas nicht richtig gesehen. Nachdem ich einige Tage später wieder Öl gesehen habe ( auch brat ein Foto davon gemacht, als Beweis), habe ich wieder angerufen. Die Dame am Telefon war meiner Meinung nach sehr genervt von mir und hat mich gleich in die Werkstatt durchgestellt, der Mechaniker war zwar freundlich, aber so Lust hatte er auch nicht auf mich und mein Auto. Wieder dort gewesen, mein Auto musste ich dort lassen. 3 ganze Tage, dann rief der Mechaniker an, ich könnte das Auto holen, leider war nach einigen Tagen wieder Öl zu sehen. Also wieder einmal das Augenrollen und das genervte aufsäufzen der Dame am Schalter und wieder zum Mechaniker, wieder 4 Tage kein Auto und schließlich hieß es der "schaden" sei behoben und wir müssten uns nicht wieder sehen.
    Ja, das müssen wir auch nicht, denn nach dem der Schaden jetzt ein halbes Jahr später wieder da ist, werde ich eine andere Werkstatt aufsuchen. Also auf keinen Fall, wieder zum Zückner!

Automobile in Roth in Mittelfranken