Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    3-mal angerufen, niemanden ereicht
    3-mal um Rückruf gebeten, es gab keinen Rückruf

    geschrieben für:

    Vereine / Verbände in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Jenny-Muc Wer oder was ist PVM?
    Die Nennung anderer Locations gehört nicht hierher und wiederspricht der Netiquette. Bitte ändere Deinen Beitrag entprechend ab. Schreib doch bitte ein paar aussagekräftige Sätze über Deine Erfahrung. Danke.
    lady1 Die beurteilte Organisation ist keine Location sondern ein Dienstleister für Wohnumfeldberatung,PVM ist ebenfalls ein Dienstleister mit demselben Angebot (Wohnumfeldberatung) wie der beurteilte aber eben mit besserem Service und ich will hier keine lange Prosa von mir geben sondern bewerten und da reicht es wohl zu schreiben: 3-mal angerufen, niemanden ereicht
    3-mal um Rückruf gebeten, es gab keinen Rückruf