Ins Palm Beach gehe ich öfter mal mit Freundinnen, da wir alle den Salat sehr mögen.
    Das ist allerdings auch schon alles, da ich sonst nicht empfehlen kann. Der Mittagstisch ist beinahe kaltes Fertigessen, die Pizza mittlerweile nicht mehr zu unterscheiden von einer aus der Kühltruhe und die Burger mit Beilagen sind fertig und teilweise matschig.
    Die Bedienungen sind jung,meist hübsch,gut durchgeröstet und unerfahren-was manchmal dazu führt,eine sehr nette Dame zu bekommen, oft aber auch eine Furie bedeutet, die sich tatsächlich nicht scheut, ihre Launen am Gast auszulassen.
    Die Gäste sind bunt gemischt, jedoch sieht man auch viele Leute aus dem "Milieu",die ihre Schlitten mal wieder vorführen wollen...;-)
    Sports Bar kann man wohl nicht sagen, da sportlich am Wochenende niemand auftauchen braucht und die Plätze am Fenster und auf dem Parkplatz für die "Schönen und Reichen" reserviert sind.
    Esst den Salat und geht wieder,kann man nichts falsch machen.

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Pforzheim

Wir gehen dort öfter hin, ob zum Frühstück,Mittag oder Kaffee...Super Kuchen,sehr gute kleine Gerichte,meine Empfehlung ist der Feinschmecker Salat!
    Nette Bedienungen, gut besucht und zentral gelegen.
    Preise ganz ok...

Cafés in Pforzheim