Auf der Suche nach einem kurzfristigen Termin zur Nagelmodellage verschlug es mich ins BelEtage Kosmetikstudio. Das Ambiente ist angenehm. Ich hatte zwei Preis und Qualitätsmodule zur Auswahl. Azubinägel für 9,90 oder Profinägel für 29,90 Euro. ich entschied mich für die PROFIvariante. Während die Dame an meinen Nägeln feilte, bemerkte ich bereits, dass sie sehr unsicher wirkte, weshalb ich mich nochmal versicherte ob ich denn nun auch "Profinägel" bekäme. Das Ergebnis war alles andere als "professionell". Statt einem French, bekam ich eine dicke, ungleichmäßige Wulst ans Ende meiner Fingernägel geschmiert und der Nagel ansich, dick und wellig wie..ähh...das Gel in die Nagelränder verlaufen. Katastrophal und dick wie Eisberge. Auf meine Beschwerde hin, erschien auch bald die Chefin, äusserst unhöflich und mit dem Hinweis, sie fände (nicht einmal begutachtet) die Nägel aber schön . Gottseidank erprobte ich das Schönheitsempfinden dieses Teams zuerst an meinen Nägeln und nicht mit einem Permanent Make up.
    30 Euro Lehrgeld bezahlt, wunde Nagelränder, versteckenswerte Hände und eine große Enttäuschung, weil auf meine freundliche Beschwerde keinerlei Rettungsversuche meiner verunstalteten Nägel kamen.

Kosmetik in Köln

evosse Dieser Bericht entspricht leider überhaupt nicht der Wahrheit: Der Kundin wurde eine Modellbehandlung angeboten zu 29.- €, die sie dann auch haben wollte. Hinterher mäkelte sie dann an allem Möglichen herum: ein Fall von frustrierter Wichtigtuerei. Ist das Forum für so etwas gedacht ?
    JSchneider Wenn Sie bei Reklamationen ein anderes Verhalten zeigen würden, gäbe es solche Berichte nicht. Menschen machen Fehler dafür hat auch jeder Verständnis, aber wenn Sie mir Profinägel anbieten und eine Übungsarbeit liefern, bei Reklamation die Schuld auf mich schieben das ist für eine Kundin wirklich frustrierend und es kommt zu solchen Berichten. Vielleicht sollten Sie sich einmal reflektieren und diesen Bericht als Anstoss verstehen um zukünftig besser auf Kundenwünsche reagieren zu können.