Ich habe dort vorhin eine Xbox 360 geholt mit Fifa 13 und noch nettem Zeug. Ich habe die Preise mit Amazon verglichen und wollte zu dem Amazon-Preis haben, weil die Preisgarantie von MediaMarkt ja üblich ist - Misserfolg, Preisgarantie geht bei MediaMarkt nicht durch. Die passen die Preise an ProMarkt, Saturn, Conrad & Co. an, aber Amazon wird da außer Acht gelassen und zu Saturn-Preisen wird auch nichts gesunken. So meine heutige Erfahrung.
    Preise weichen vom Internet sehr leicht ab, aber lohnt sich für die Beratung und den schnellen Einkauf. Zudem hat man immer Ansprechpartner, wenn mal was fehlt oder nicht gelaufen ist.
    Andere MediaMärkte sind hier zu größer. Da hat MediaMarkt im Arcaden schon einen großen Laden, der aber mit den anderen MediaMarkt-Filialen nicht mithalten kann, da die Auswahl beschränkter ist.

Unterhaltungselektronik / Computer in Köln

Melsa Bei Amazon gabs einen Controller für 25€, bei MediaMarkt für 45€. Habe der Dame den Amazon-Preis gezeigt, sie meinte darauf hin, dass der Controller ab Morgen in der Werbung sein wird für 30€ und gab mir diesen heute schon auch zu diesem Preis.
    Außerdem: Volle Punktzahl gibts daher, weil ich allgemein mit mediamarkt zufrieden bin :)

Vor wenigen Minuten habe ich diese H&M-Filiale in der 2. Etage von den Kölner Arcaden besucht und für meine Nichten 2 Oberteile gekauft. In der 1. Etage von H&M findet man für Teenager, Babies, Kleinerkinder etwas. Für Herren und Frauen gibt es ebenfalls in der 2. Etage reichlich Auswahl. Die Preise sind für mich sehr angemessen und die Qualität stimmt für den Preis auch.

Mode / Bekleidung in Köln

Ein Ja zu dem User Muay, weil er alles gut beschrieben hat, jedoch passt es nicht mehr mit dem Namen. Diese Lounge hat sich leicht geändert, heisst nicht mehr Lagune Beach, sondern "Barcode". Der Besitzer hat sich geändert, er heißt mittlerweile Ertan Sayan, der Veranstalter von der Partyreihe, legendären "Rakkas". Ein paar Billiard-Tische fehlen nun, aber sonst ist vieles beim alten geblieben - der Name aber nicht :)

Bars und Lounges in Köln

Das Point One ist bei Liga-Spielen und Fußball-Spielen so belebt und so rappelvoll, dass man die laute Atmosphäre schon vom etwas Weiteren erhören kann. Der coole, lockere Besitzer Erdogan, ein türkischer Landsmann, betreibt wohl die Gastronomie komplett alleine. Bis date habe ich keinen Kellner durch die Gegend düsen sehen. All-Rounder, der seine Arbeit gut meister - aber sehr dabei leiden könnte :(

Restaurants und Gaststätten in Köln

Das Subway an der Ecke zur langen Luxemburer Straße, die bis nach Hürth führt, bietet einen Gaumenschmaus. Hier bei diesem Franchise und auch bei allen anderen dieser Kette, finde ich die Auswahl eigener Kreation und eigenem Geschmack einfach ideal. Man kann sich sein Sandwich so belegen lassen, wie man sich das wünscht. Und Gut liegt diese Filiale auch sehr gut zum Verkehr.

Schnellrestaurants / Catering in Köln

In der Pro Vita fühle ich mich wie daheim, weil einer so freundlich und herzlich empfangen wird. Wahrscheinlich die gute Lage und großer Platz vor der Apotheke bewegt mich dazu, mich hier wohlzufühlen. Die Damen hinter der Kasse bedienen einen mit Interesse, auch wenn man kein Rezept zur Hand hat, beraten sie einen sehr ausführlich, zeigen auf dem PC-Monitor auch den Preis oder die Wirkstoffe.

Apotheken in Köln

Die einzige Deichmann-Filiale, die Ehrenfeld rettet :) Sonst haben wir hier kein anständiges Schuh-Geschäft, außer die von Inder oder Italieren, die wiederum "preisgünstig und qualitativarmes" anbieten. Da gebe ich mich mit dieser Filiale, die groß ist, viel für Männer, Frauen und Teenies anbietet, auch Taschen und Schutzmittel für das Leder bietet, mehr als zufrieden.

Schuhe in Köln

Es muss nicht unbedingt Kamps, Merzenich oder Kraus sein, wenn es um Brötchen und den kleinen Hunger geht. Das Backwerk für weniger Geld definitiv mehr an, obwohl die Torten und süßeren Teigwaren bei Kamps auswahlreicher sind. Dann könnt Ihr eben kombinieren: Brot Brötchen und belegtes hier und die mit Gelliermittel überzogenen Teigwaren wo anders :)

Bäckereien in Ehrenfeld Stadt Köln

Der Florist Britz, der leider nicht so gelungenen Eingang zum Blumengeschäft hat. Einige vergleichbare Floristen finde ich anziehnd und attraktiver. Dafür finde ich hier die Auswahl enorm, von der Beschmückung einer Blume mit Pflanzen auch besser. Die Preise finde ich auch mittelklassig, weder zu hoch angesetzt noch günstig, was mein Geschmack wäre :)

Blumen / Gartencenter in Köln

Im Simitland gehe ich gerne frühstücken oder türkische teigwaren wie Simit, Börek mit Kartoffel oder Hackfleisch essen. Zum Tee-Klatsch, anstelle von Kaffe-Klatsch, eignet sich dieses orientalisch osmanisch eingerichtetes "Restaurant" sehr. Die Preise sind auch angemessen und im Vergleich zu anderen auch günstiger. Die Bedienung ist immer lächelnd grinsend durch die Gegend am hüpfen.... Ach die Bunnys :)

Bäckereien / Cafés in Köln