1. MediaMarkt

36 Bewertungen

Vietorstraße 7, 51103 Köln
    Bewerten 1.
    von Staubsauger2024!
    Der MediaMarkt in den Arcaden ist ein wahrer Vorzeigeort, der durch seine nahtlose Integration, Sauberkeit und übersichtliche Struktur besticht. Es wurde ein außerordentlich zufriedenstellendes Einkaufserlebnis geschaffen, das durch die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals verstärkt wird. Herr Lückenroth sticht dabei besonders hervor. Sein fachkundiger Rat und seine angenehme Art haben das Shopping-Erlebnis zu etwas Besonderem gemacht - ein echtes Highlight. Unser Anliegen rund um einen neuen Staubsauger wurde prompt und professionell bearbeitet. Es ist eine Freude, so unmittelbar und effektiv Unterstützung zu bekommen.

2. La Strada

Hohenzollernring 11, 50672 Köln
    Bewerten 2.
  3. Private Mansion

3 Bewertungen

Aachener Straße 4, 50674 Köln
    Bewerten 3.
    von Niklas Smith
    Top Shisha bar. Ich war schon wirklich in vielen und Private Mansion is eines meiner Favoriten. Preis-Leistungs Verhältnis stimmt zu 100% und der Service is sehr sympatisch. Einzige Verbesserung wäre die "Shisha Karte" auch komplett anzubieten. Z.B. gab es fast 10 shisha Geschmäcke nicht im Angebot und eine Bazooka war auch nicht da. Ansonsten vom Geschmack und Rauchverhalten her, TOP! :)

4. DEICHMANN

5 Bewertungen

Venloer Straße 267 -269, 50823 Köln
    Bewerten 4.
    von funnyhonny2
    Großes Ladenlokal mit viel Auswahl. Generell weist Deichmann eine große Auswahl mit guter Qualität auf. Viele Schuhe können, falls nicht mehr in der Filiale erhältlich nachbestellt werden. Oft findet man reduzierte Schuhe oder es gibt Angebote mit nehm 3 zahl 2, dies finde ich sehr angenehm. Es ist immer einen besuch wert.

5. Backwerk Köln Ehrenfeld

Venloer Str. 281, 50823 Ehrenfeld Stadt Köln
    Bewerten 5.
    von iVoodoo An und Verkauf
    Lässt leider immer mehr an Qualität. Alles schmeckt fast gleich leider...

6. Simitland

1 Bewertung

Venloer Straße 302, 50823 Köln
    Bewerten 6.
    von Melsa
    Im Simitland gehe ich gerne frühstücken oder türkische teigwaren wie Simit, Börek mit Kartoffel oder Hackfleisch essen. Zum Tee-Klatsch, anstelle von Kaffe-Klatsch, eignet sich dieses orientalisch osmanisch eingerichtetes "Restaurant" sehr. Die Preise sind auch angemessen und im Vergleich zu anderen auch günstiger. Die Bedienung ist immer lächelnd grinsend durch die Gegend am hüpfen.... Ach die Bunnys :)

7. BackWerk

5 Bewertungen

Venloer Straße 354B, 50825 Köln
    Bewerten 7.
    von cambodia
    diese bäckerei liegt ganz in der nähe der U-Bahn....es hat sehr freundliches personal, also ich wurde da immer sehr freundlich bedient.

das gebaeck sehr frisch und preislich absolut in Ordnung.

frischen Kaffee gibt es dort auch.

8. BVLGARI

1 Bewertung

Wallrafplatz 1, 50667 Cologne
    Bewerten 8.
    von Melsa
    Die Boutique bzw. das Geschäft an der Ecke zur Hohe Str. ist einer der teuersten Marken in der Kölnen Innenstadt. Hier gelangt man entweder über den Wallrafplatz, vom Dom aus über die Domplatte Richtung Einkaufspromenade Hohe Str. Hier kaufte ich einmal ein, für einen besonderen Anlass. Der besondere Service, Zuvorkommenheit, Interesse an Kunden, hat mich bewältigt. In Puncto Kompetenz sehr wissend.

9. Kölner Dom

160 Bewertungen

Domkloster 4, 50667 Köln
    Bewerten 9.
    von Peter M. 70
    Ein schönes Bauwerk. Ein einziges Manko, die Institution die dahintersteht. Abergläubisches Gelaber!

10. Asmali Konak Restaurant

51063 Köln
    Bewerten 10.
    von filio
    Mein Lieblingsrestaurant in Köln. Sehr leckere türkische Gerichte und sehr nette Bedienung. Da es bis in die späten stunden offen hat kann man auch mal nachts zum suppentrinken vorbei schauen. Ich persönlich kann das "künefe" empfehlen. Das Restaurant befindet sich am Anfang der Keupstrasse.