Ich kann mich dem vorgänger nicht anschließen. Ich gehe nun seit mehr als 10 jahren bei Problemen zu Frau Theinert und bin bisher NIE von ihrer fachlichen Kompetenz und praktischen Fähigkeiten enttäuscht worden. Sehr freundlich und mit dem nötigen Einfühlungsvermöge für Tiere ausgestattet, stellt sie sowohl Besitzer als auch die Patienten 100%tig zufrieden. Selbst an Feiertagen oder tief in der Nacht hat war Sie für uns da und wir sind ihr sehr Dankbar. Eindeutig weiter zu empfehlen- das Andere (Kommentar davor) muss ein Missverständnis gewesen sein!

Fachärzte für Tiermedizin in Eilenburg

Ein golocal Nutzer "stellt sie sowohl Besitzer als auch die Patienten 100%tig zufrieden." Seltsam, dass es -und man nehme Herrn/Frau Tierlieb2011 anders erging. Also nach Adam Riese können es nicht 100% sein"
    Misses mietz Sie stellt Besitzer und Patient 100%tig zufrieden bezieht sich darauf das sie uns immer 100%tig die Leistung erbracht hat die wir erwartet haben von einer guten Tierärztin... Nicht das 100% der Kundschaft zufrieden wären, denn das kann ich nicht beurteilen und es gibt ja immer meckernde unzufriedene Kunden bei denen das Materielle über dem Wohl ihres Tieres steht -.-
    Im Wartezimmer habe ich bisher nur Positive Rückkopplungen mitbekommen.
    rezepte.de.9 Nett, dass Sie auf einmal nur von sich Reden, nicht aber von allen. Warum schreiben Sie dann im Namen anderer?

Ihr Kommentar hatte den Anschein, dass Sie hier etwas überheblich von Ihren Mitmenschen reden.

" Im Wartezimmer habe ich bisher nur Positive Rückkopplungen mitbekommen. " Wer unzufrieden ist, kommt auch nicht wieder! Demzufolge: keine negativen "Rückkopplungen" (was immer damit gemeint ist). P.S. Einfach mal die Rechnung mit der GOT (Abrechnung für Tierärzte) vergleichen. Betrug lässt sich sehr leicht feststellen. Denn: solange die Kasse klingelt, kann alles nett und gefällig sein. Tierärzte unterliegen aber einer Berufsethik und an dieser Stelle scheint Geldgier wohl vorrangig zu sein. Gg. Frau Theinert laufen entsprechende Verfahren von Institutionen! Also nix: 100% i.O.!