Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (8 von 47)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    12. von 80 Bewertungen


    Wir haben das Museum der Bayerischen Motorenwerke (BMW) im Rahmen eines Betriebsausfluges besucht. Man muss kein Fan von BMW selbst oder von Autos im Allgemeinen sein, um nicht von der Geschichte der Entwicklung der Automobilindustrie fasziniert zu sein. Es gibt viele Fahrzeuge, Autos und Motorräder, aus sämtlichen KFZ-Epochen zu betrachten. Egal ob man technisch interessiert ist oder nicht, die Fahrzeuge begeistern einfach. Leider wird dem Besucher ein hoher Eintrittspreis zugemutet, welchen ich aufgrund der Eigenwerbung für das Unternehmen sehr skeptisch betrachte. Kurz: Interssant aber zu teuer.

    geschrieben für:

    Museen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Die Osteria Veccia Masseria hat in München Kulstatus und ist gut über die U-Bahn-Station Sendlinger-Tor zu erreichen. Urige und italienischer geht es kaum. Sehr sympathische Atmospähre an einfachen schönen Holztischen und Stühlen. Wir haben das Gefühl, die Qualität und Quantität der Speisen schwankt etwas, je nachdem wie gut das Lokal besucht ist. Mittags waren wir stets äusserts zufrieden, abends waren wir zweimal nicht zufrieden, da die Freundlichkeit des Personals sowie das Essen selbst zu wünschen übrig liessen. Mittags also immer wieder gerne, insb. im Sommer wg. dem schönen Aussenbereich.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    30. von 43 Bewertungen


    Der Biergarten liegt inmitten des Englischen Gartens in München und ist, zumindest im Sommer auch eine touristische Attraktion. An schönen Wochende meide ich diese Lokalität da schlichtweg zu überlaufen. Etwas nördicher befindet sich der Aumeister wenn man ausweichen möchte. Prima finde ich, dass man seine Speisen immer noch selbst mitbringen kann, das spart schlichtweg viel Geld, da das Preisniveau entsprechend ist.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 18 Bewertungen


    Der Michaeligarten stellt einen sehr grossen Münchner Biergarten im Osten der Stadt dar. Nebst dem Biergarten gibt es ein gepflegtes Speiselokal. Im Restaurant erhält man ein vielfältiges Speiseangebot in gepflegter gemütlicher Atmosphäre. Der Biergarten entspr. Dem Standard, alos Selbstbedienungs-Theken mit Biertischen und Bierbänken. So mag man das, einfach und gut und für den Münchner Osten alternativlos.

    geschrieben für:

    Biergärten / Bayrische Restaurants in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    13. von 17 Bewertungen


    Die Schrannenhalle , im Volksmund auch als "Schranne" betitelt , ist eine Markthalle direkt am Viktualienmarkt in München. Sie finden dort ein vielseitiges Angebot an frischen Lebensmittel wie Obst und Gemüse sowie Fleisch und Fisch. Es gibt nichts Sinnliches was es dort nicht gibt, Blumen, Feinkost, Backwaren etc.. Das alles gibt es zu einem gehobenen Preisniveau, aber Qualität kostet einfach.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Lebensmittel in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    12. von 18 Bewertungen


    Der Viktualienmarkt liegt zentral in der Stadt und somit auch dieser urig nette Biergarten. Wir besuchen diese Lokalität gelegentlich in der Mittagspause und beobachten das Treiben auf dem Markt. Nur weil es ein Biergarten ist, muss man, zumal in der Mittagspause, kein Bier trinken. Alkoholfreie Getränke gibt es zur Genüge. Die Speisen besorgen wir und i.d.R. Irgendwo am oder um den Viktualienmarkt selbst, das war bisher günstiger.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 12 Bewertungen


    Zumindest in den warmen Monaten halte ich mich oft am Stachus am mittlerweile in die Jahre gekommenen Brunnen auf. Der Brunnen verspricht an heissen Tagen Kühlung, Ruhe und beruhigendes Wasserrauschen. Allerdings muss der Platz endlich optisch aufgewertet werden, z.B. durch Palmen oder sonst. Pflanztröge und endlich besseren Sitzgelegenheiten (Bänke).

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 41 Bewertungen


    Der Gasthof / Hotel Neuwirth in Zorneding pfegt ein gehobenes Niveau, was sich auch im Preis niederschlägt. Die Speisen sind qualitativ gut und frisch, manchmal könnte es etwas mehr sein. Die Stube ist sehr gemütlch mit bayerische Flair. Eine empfehlenswerte zentral und ruhig gelegene Traditionswirtschaft.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Zorneding

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.