Die bieten eine menge Kurse an, aber das machen auch andere und verlangen keine 45 Euro im Monat. Wenn Sauna noch drin wäre... dann könnte man darüber reden. Toiletten werden selten gereinigt und das Personal macht auch nicht immer einen guten Eindruck, da viele immer nur herumsitzen und kaum helfen. Also ich finde für den Preis wo nicht einmal das Parken umsonst ist, und Sauna kosten auch noch mal extra, dann kann ich lieber etwas mehr geben und ins Vita gehen, oder wer es günsiger haben möchte dann ins DNS wo das Parken nichts kostet und eine menge Buse hin fahren.

Herr Peldszus ist ein netter aber Geldgieriger Mensch. Gut Auskunft muss er ja nicht immer geben, natürlich schadet man somit sein eigenes Geschäft, aber eine gewisse Kulanz schaden nie. Und überteuert ist er. Er hat wirklich fast Alles, aber ich würde mir eine bessere Beratung wünschen. Meinen Roller konnte er letztens nicht reparieren. Er hatte überhaupt keine Lust zu schauen. Problem habe ich selbst behoben. Glühbirne war gebrochen. Na ja... es gibt auch andere. Hab auch von anderen noch schlechteres gehört.