Neues Gebäude. Unfreundliches Personal. Lange Schlangen haben sich hinter zwei geöffneten Kassen gebildet. Das ist in der Mittagspause unschön. Auf meinen Wunsch hin doch noch eine Kasse zu öffnen, kam ein lautes, hysterisches "NEIN" und ein böser Blick. Mann! hat hier das Personal Stress. Na denn nicht. Ich bin ohne Einkäufe direkt wieder gegangen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Ratingen

Das Ratinger Wochenblatt war seit über 40 Jahren unter PMZ eine feste Größe und garantierte interessante Berichte. Dies ist leider seit Übernahme der neuen Verlagsgesellschaft nicht mehr so. Die Berichte kommen oft aus der Konserve und sind nicht mehr so informativ. Man blättert die Zeitung schnell durch da sich meist Berichte drin befinden, die beliebig mit anderen Zeitungen getauscht werden können. Einzig die Traueranzeigen sind noch aktuell. Oft wird die Zeitung auch nicht pünktlich oder überhaupt nicht geliefert.

Verlage in Ratingen

02 Check ..

Verstehe für Gratis stimmt die Leistung nicht! Danke für den Hinweis.

Das Problem der langen Schlangen bei der Abfertigung ist nicht neues. Das geht schon seit Jahren so. Wir sind im Mai mit einer vollbesetzen Condor 757 mit 280 Passagieren am kleinsten Kofferband abgefertigt worden . Bei Corona , ohne Abstand in Fünferreihen hintereinander. Aber wie man vom Flughafen hört ist die Flughafengesellschaft für nichts verantwortlich. Vermieten die nur ihr Gebäude und arbeiten die ganzen Unternehmen eigenverantwortlich ohne miteinander zu reden?
    Es ist traurig, wie sich die Stadt Düsseldorf und die Flughafenleitung aus der Verantwortung zieht.

Flughäfen in Düsseldorf