Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 12 Bewertungen


    Zu den essenziellen Qualitätsmerkmalen eines jeden Dienstleisters gehört eine Kommunikationskultur, die auf einer wertschätzenden Haltung gegenüber dem eigenem Klientel basiert. Das Qualitätsmerkmal Kommunikationskultur der Hausverwaltung Michelmann lässt – zumindest aus Mietersicht – leider nur einen geringen Grad an Professionalisierung erkennen. Da das Team der Hausverwaltung Michelmann es sich scheinbar zum Prinzip gemacht hat, die adäquate Beantwortung von Emails und Anfragen der Mieter zu meiden wie der Teufel das Weihwasser, lässt sich folgern, dass es ihr auch nach dem Wechsel des Eigentümers immer noch nicht gelingt, zumindest die Gruppe „Mieter“ mit einem angemessen Maß an Wertschätzung zu beehren. Damit trägt das Team der Hausverwaltung Michelmann auch die letzte Hoffnung auf Wandlungsfähigkeit konsequent zu Grabe.

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.