Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    ein optisch kleines Möbelhaus, das es aber ganz schön "in sich" hat.
    sehr gute Auswahl an qualitativ hochwertigen Möbeln,( Küchen, Wohnzimmer-Möbel, Gaderoben, Esszimmern, Kleinmöbeln)
    Der Service wird sehr groß geschrieben. Man bekommt viele Tips und Tricks zur Pflege von speziellen Oberflächen.
    Nettes Personal, das auch bei "Laden"-Schluss nicht auf die Uhr schaut.
    Beratung 1a.
    Preis-Leistung richtig gut.

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Gerichshain Gemeinde Machern

    Neu hinzugefügte Fotos
    101.

    Möbel Grieger „Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Guten Service und eine große Auswahl an hochwertigen Möbeln finden Sie bei uns nach wie vor. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Möbelhaus!“


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 17 Bewertungen


    der friseur ist ganz in ordnung. die beratung recht gut (würde mir wünschen, dass mehr aufn denkunden eingegangen wird)
    wartezeiten auf termin ist verschieden. vor feiertag sollte man beuzeiten "reservieren"

    geschrieben für:

    Friseure in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    102.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Absolut guter Arzt,. Nette Schwestern, die stehts offen für Fragen sind.
    Die Untersuchungen sind immer gründlich, die Diagnose wird erklärt.
    Die Behandlungen erfolgen mit Absprache des Patienten.

    Die Wartezeiten sind teilweise recht lang, gerade Montags und Freitags.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Plaußig-Portitz Stadt Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    103.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    ich war einmal da. zufrieden war ich nicht wirklich. der Schnitt war in Ordnung, aber alles andere als das, wie es vorab besprochen wurde.
    Preise sind dafüt auch recht teuer.

    geschrieben für:

    Friseure in Taucha bei Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    104.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    die Lage des Cafes ist zwar gut und dadurch auch immer gut besucht, aber man bekommt als gast den Eindruck, dass das personal überfordert ist. (besonders im Sommer, oder zu bestimmten Feiertagen wie Pfingsten etc.)
    Lange Wartezeiten, Kellner tragen dreckige Stürzen, teilweise die falsche Bestellung...
    War einmal da, öfters muss nich sein

    geschrieben für:

    Cafés in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    105.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 15 Bewertungen


    Fachmannische Betreuung, Maßanfertigungen von Gardinen und Jalousien.
    Immer nettes Personal.
    Man braucht nicht einmal selbst zu Hause zu messen; das wird alles fachmännisch über eine "Zu Hause" Servie erledigt.
    Preise und Leistung sind wirklich ok

    geschrieben für:

    Gardinen in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    106.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Die Nikolaikirche ist leipzigs größte Kirche und prägnant durch den imposanten Bau, die ab 1165 erbaut wurde.
    Von jeher wurden in der Kirche Orgelkonzerte durchgeführt. Auch Johann Sebastian Bach hat schon darin "Orgel gespielt" und seine Werke aufgeführt.
    Der klang der orgel ist wirklich einmalig. Leider ist die Kirche immer sehr voll bis sogar überfüllt.
    Wenn man sich das Bauwerk in Ruhe anschauen möchte, sollt eman am besten an Wochentagen kommen

    geschrieben für:

    evangelische Kirche / Religiöse Gemeinschaften in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    107.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    immer wieder ein besonderer abend.
    gemütliches zusammensein in einem schönen ambiente.
    service ist gut, essen super.
    freundliches personal.
    essen super im geschmack, getränke wohl tempariert.
    Preis/ Leistung Top

    geschrieben für:

    Pizza in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    108.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    sehr gutes preis leistungsverhältnis, nur zu empfehlen.
    nettes kompetentes personal

    geschrieben für:

    Dachdecker in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    109.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    toller tierarzt, der auf seine kleinen und größeren Patienten eingeht und auch dem Tierhalter alle sgenau erklärt.
    sehr zu empfehlen
    preise sind in ordnung
    110.