ein Eis "auf dem Weg" ist OK, kann man sich da kaufen. auch der Freisitz ist (relativ) in Ordnung (man sitzt auf dem Marktplatz, Autos fahren in unmittelbarer Nähe)
    Aber extra dahin fahren, um ein Eis zu essen oder einen KAffee zu trinken, nein, das ist es nicht Wert.

Cafés in Brandis bei Wurzen

Das Restaurant ist immer noch wie vor Jahren!
    Günstige täglich wechselnde Tagesgerichte, schneller Service. Lohnt, wenn man mal schnell was in der Pause essen gehen möchte. Geschmacklich ganz OK.
    Im Sommer ganz man draußen sitzen (Tische auf dem Gehweg, was ich eher als unschön finde, da der Weg eh schon recht schmal ist)

Italienische Restaurants / Feinkost in Leipzig

Ich bin kein großer freund von Selbstbedienungsrestaurants - und so schließe ich das Vapiano als "mag ich nicht" mit ein.
    lange Wartezeiten auf das Essen, bei den Getränken das selbe. Geschmacklich auch nichts besonderes, da lob ich mir meine Pasta zu Hause...
    Da das Retaurant doch meist sehr voll ist, schließe ich daraus, dass die Besucher Liebhaber von SB sind, oder doch damit zufrieden sind.
    Die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden...

Italienische Restaurants / Pizza in Leipzig

Ein golocal Nutzer Wenn schon "essen gehen" denn auch richtig mit einer vernünfigen Bedienung, so sehe ich es auch.
    Und die Messlatte was gut und was nicht gut ist liegt sowieso bei jedem anders, ist halt alles " subjektiv "....

Und oft hegt halt nichts über selbstgemacht wenn man es den kann.....

Charly8472 So sehe ich das auch. Über Geschmack an sich läßt sich ja streiten, aber auch sonst ist eben alles sehr subjektiv zu betrachten!

Pimkie ist eine junge, freche Mode, ich denke für 15- mitte 20 jährige recht guit anziehbar.
    Durch Familienangehörige habich öfters das Vergnügen, in diese Geschäfte in Leipzig zu gehen.

Was uns aufgefallen ist: das Angebot an Kleidung ist von Geschäft zu Geschäft unterschiedlich. Was aber in diesem Fall nicht positiv ist. Oder anders gesagt: im PC schlecht, Hauptbahnhof besser und in der Innenstadt Leipzigs in der Relation am besten.

Bekleidung / Mode in Leipzig

Bonita, gehört zur Tom Tailer gruppe, verkauft klassische Mode, hat sehr viele Niederlassung in Deutschland und Weltweit ca 21.
    Es gibt "Bonita for woman" und Bonita for men".
    Statt Einteilung der Geschäfte in Frauen- und Herrenabteilung, gibt es gleich unterschiedliche Geschäfte.
    Die angebotene Kleidung ist hochwertig, Qualitativ sehr gut verarbeitet. Ich kenne die Geschäfte im Bahnhof Leipzig und Paunsdorf- Center.
    Beide zu empfehlen, eigentlich auch nette Mitarbeiter. leider mußten wir feststellen, dass einige Mitarbeiter die potentiellen KUnden nach "Aussehen" beurteilen und dann entsprechend (nicht) beraten/ bedienen.
    Sehr Schade

Mode / Bekleidung in Leipzig

6. via iPhone

man kommt auch ohne termin relativ scgnell dran , aber auch vom petsonal merkt msn, dass es "massenproduktion" ist.....

Friseure in Großpösna

7. via iPhone

rustikales gasthaus, im sommer viel von radfahrern und "durchfahrenden" genutzt

Restaurants und Gaststätten in Albrechtshain Stadt Naunhof bei Grimma

8. via iPhone

dienstleistung ist recht gut, mir ist nur aufgefallen, dass anderen aus der brache schlecht nachgeredet wird

Installateure in Beucha Stadt Brandis bei Wurzen

naja, könnte sauberer und das obst und Gemüse frischer sein

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Leipzig

10. via iPhone

lange wartezeit auf termin, und diser war das ergebnis nich wert

Friseure in Naunhof bei Grimma