vielleicht bin ich vorbelastet und deswegen keine neutraler kritikerin. ich fand es sehr schade dass das süsse kleine cafe das vorher drin war weichen musste dem stadard fastfood design und finde es gar nciht passend in dem historischen ambiente. ich war dennoch ein par mal da und es hat nie richtig geschmeckt und die bedienung war eher unfreundlich bis desinteressiert. da geh ich nun doch lieber zum mc. da ist das ambiente viel zeitgemäßer. oder in der statt zu einen kleinen asiaten oder ähnlichem. zum essen gibt es das selbe wie im imbiss um die ecke an der promenade nur eben teurer. und draussensitzen und den tag geniesen an einen der schönsten plätze ansbachs geht halt nun auch nicht mehr. war früher nett den leutten und dem treiben zu zu schauen.

Schnellrestaurants in Ansbach

Blattlaus Ein süsses kleines Cafe mit Aussenbewirtung , dem würde ich auch nachtrauern, wenn stattdessen plötzlich ein Kochlöffel drin ist. Aber andrerseits so schlecht ist Kochlöffel auch nicht, es gibt immerhin auch einige "gesunde" Sachen dort. Natürlich für ein gemütliches Cafe kein Ersatz.

Wenn ich in der stadt bin geh ich da total gern hin. Die Apothekerin ist super nett und nimmt sich zeit. Das ist mir wichtiger als wenn es wie im taubenschlag zu geht und es eine massenabfertigung ist weil die leute wegen 20 cent angeboten alle hinrennen. da gibt es ja auch eine apotheke in ansbach für die die sowas wollen. ausserdem ist in der maximilans apotheke das ambiente super schön. ein historisches Haus mit einer tollen alten apotheken einrichtung. das gehört eigentlich in ein museum so schön ist es da. parplatz ist derzeit schwierig mit der baustelle. für rollstuhlfaherer und kinderwagen leider auch bissl schwer wegen der treppe. wenn es geht sollte man auch vorbestellen wenn es was ausgefallenen ist. es ist eben eher eine kleine apotheke. aber mit ist eben beratung wichtiger.

Apotheken in Ansbach

Ich mach seit nun gut 5 wochen zumba und es ist der hammer wieviel energie das bringt. ein ganz neues lebensgefühl. am anfacg hatte ich sorgen das ich das mit den schritten und tanzen nicht hinbekomme. aber das ging dann alles von ganz allein. toll. Jana mach weiter so!
    Die Location ist in Schalkhausen im ehemaligen Renault Autohaus. Wirklich tolle Atmosphäre dort, auch wenn noch nciht alles ganz fertig ist. Aber man muss euch wirklich lieben. Tolles Team!

Tanzschulen in Ansbach

Ich kam über einen Abnehm Kurs zu der Apotheke. Geleitet von der Besitzerin Frau Franz persönlich. Am Anfang war ich sehr skeptisch. Aber als ich dann mit bekam wie sie es macht war ich sehr begeistert. Sie kam sehr kompetent rüber. Sie hat es wirklich geschafft meine Essensgewohnheiten zu ändern und es macht noch dazu spass. Ein Geheimnis ist wohl auch der Metacheck, da werden auf Basis eine Genanalyse für mich passende Speisen ausgesucht. Nicht ganz billig aber es hat sich mehr als gelohnt! Vielen Dank für die Kilos die nun weg sind. In der Apotheke gibt es ansonsten viel Kosmetik und Naturheilkunde. Das mag ich halt gern. Aber ist vielleicht Geschmackssache.Die schönste Apotheke vom Style ist sie sowieso.

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Ansbach

kann ich meinem vorredner nicht beipflichten. bis jetzt waren sie immer super nett. war vielleicht so um die 10 mal schon da und war immer lecker und freundlich. halt amerikanisches essen eher. also eher keine schlankmacher auf der karte aber wer reichlich leckeres essen zum guten preis will ist es voll ok. eben mehr vom stil riesenschnitzel oder chicken wings oder pizza american style und netter biergarten im sommer ist doch auch was feines.

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Burgoberbach

Man kann den schicken kleinen Laden nur lieben. Mit genauso viel Liebe eingerichtet, wie die speisen zubereitet werden. wirklich sehr stylisches und dennoch sympatisches ambiente. Alles ist immer so frisch und lecker auf dem Teller ohne die normale asia fertig küchen geschmack. und die chefin und ihr team sind immer freundlich und haben wirklich die bestnote verdient. wer es nicht kennt muss es kennenlernen. ideal für einen romantischen abend zu zweit aber eignet sich auch für ein geschäftsessen. leider keine freifläche.

Restaurants und Gaststätten / Asiatische Restaurants in Ansbach