vielleicht bin ich vorbelastet und deswegen keine neutraler kritikerin. ich fand es sehr schade dass das süsse kleine cafe das vorher drin war weichen musste dem stadard fastfood design und finde es gar nciht passend in dem historischen ambiente. ich war dennoch ein par mal da und es hat nie richtig geschmeckt und die bedienung war eher unfreundlich bis desinteressiert. da geh ich nun doch lieber zum mc. da ist das ambiente viel zeitgemäßer. oder in der statt zu einen kleinen asiaten oder ähnlichem. zum essen gibt es das selbe wie im imbiss um die ecke an der promenade nur eben teurer. und draussensitzen und den tag geniesen an einen der schönsten plätze ansbachs geht halt nun auch nicht mehr. war früher nett den leutten und dem treiben zu zu schauen.

Schnellrestaurants in Ansbach

Blattlaus Ein süsses kleines Cafe mit Aussenbewirtung , dem würde ich auch nachtrauern, wenn stattdessen plötzlich ein Kochlöffel drin ist. Aber andrerseits so schlecht ist Kochlöffel auch nicht, es gibt immerhin auch einige "gesunde" Sachen dort. Natürlich für ein gemütliches Cafe kein Ersatz.