Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    16. von 18 Bewertungen


    Haben bei der Metzgerei Fries Weihnachten eine Gans bestellt. 3,5 Kilo. 3 Kilo Knochen und kaum Fleisch. Sehr grosse Enttäuschung.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Fischereibedarf in Bad Orb

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Siegfried HoockAC6l So wie immer. Da darf man nichts bestellen. Ich habe Sauerbraten mit 400 geam mit Sosse bestellt. Was war drinn. 2 Scheiben Fleisch 10 gram Sosse . Und das für 9,09,€
    INHolzers Komische Bewertungen....Wie wiegt man 10 g Sauce ab ? 2 Scheiben Fleisch -- OK -- Was hat das Fleisch gewogen? Die Frage wäre wichtiger gewesen. Außerdem wäre eine Reklamation vor Ort fairer. Und warum,wie immer? Scheint ja so schlecht nicht zu sein