Zur Behandlung durch den Assistenzarzt Salih Gözlügöl: topp. Wirklich super. Gibt sogar mir als Zahnarztpanikerin ein sicheres Gefühl und die Wurzelbehandlung war ziemlich stressfrei.

ABER, großer Haken bei der Praxis: generell ist Mitdenken durch die Mitarbeiter nicht angesagt. Der erste Termin war bereits für eine Füllung gedacht. Das scheiterte daran, dass keiner daran dachte, dass ich vom vorherigen Zahnarzt die Röntgenbilder mitbringen soll, weil ich ja nicht innerhalb von 4 Wochen zweimal geröntgt werden darf. (Ich hatte bei der Terminverienbarung ausdrücklich erwähnt, dass ich kurz zuvor bei einem anderen Zahnarzt geröntgt worden war). Also zwei Monate warten, bis der nächste Termin frei war.
    Ende April eine Wurzelbehandlung begonnen, die Ende Mai beendet werden sollte. Zwei Wochen vor dem Schlusstermin fiel dem Arzt plötzlich ein, dass da ja überkront werden muss und ich den Heil- und Kostenplan noch nicht bekommen habe. Der wurde mir per Post zugestellt, sodass ich ihn am Donnerstag den 19.5. bekam. Reichlich knapp für das Einreichen und Genehmigen bei der Krankenkasse, wenn der Schlusstermin am 25.5. sein soll! Und unverständlich, denn für den Arzt war das Fälligwerden einer Krone wohl keine Überraschung und ich war 4 Wochen am Stück einmal pro Woche da. Da wäre reichlich Zeit gewesen.....Danke an meine Krankenversicherung, die das Problem äußerst schnell gelöst hat.

Deshalb: 5 Punkte für hervorragende Behandlung und nette Mitarbeiter, zwei Punkte Abzug für mangelnde Organisation.

Zahnärzte in Augsburg

Super leckeres Essen. Gutes Bier/Cider und leckere Cocktails. Sehr nette Bedienungen, die auch bei Trubel nie die Ruhe verlieren. Schöne Atmosphäre für lustige Abende. Sogar wenn Fussball läuft, denn das wird nur in einem der beiden Räume übertragen ;) Eine meiner Stammkneipen!

Pubs / Englische Restaurants in Augsburg

Der Beitrag von BabbaMamma
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.

Positiv: nette Arzthelferin, netter Arzt. Fühlte mich als Zahnarzt-Ängstliche gut aufgenommen.
    Negativ: hohe Kosten für Füllungen (150€ das Stück), weil der Arzt keine Kassenfüllungen verwendet. Falls aus der Füllung doch noch eine Wurzelbehandlung werden würde, würde mich das gleich mal ungefähr 500€ kosten....als Kassenpatient?! Das war bei meiner anderen Wurzelbehandlung bei einem anderen Arzt kostenlos.
    Und übrigens frühestens in zwei Monaten, vorher hat der "Spezialist für Wurzelbehandlungen" (und ich Trottel dachte, das wär Standard bei Zahnärzten) keine Termine mehr. Abgeschlossen wurde das ganze durch ein Verkaufsgespräch durch die Arzthelferin, die mir ein Zahnpflegesystem (Starterpreis 220€) empfahl.

Mein Eindruck insgesamt: kompetent, freundlich, aber zu sehr auf mein Geld aus. Schade.