Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Nach vielen Beratungsgesprächen und Wasserbetten-Vergleiche wurden wir in München am freundlichsten und ehrlichsten beraten. Uns wurde jedes Detail mit viel geduld und genauestens erklärt. Der Berater H. Mertens geht auf alle Wünsche und Vorstellungen ein. Der Liefertermin war sogar eher als zugesagt. Was aber noch getopt wurde war die Pünktlichkeit der Monteure. Diese haben alles schnell und fachgerecht aufgestellt. Die Einweisung war einwandfrei und verständlich. Die Firma Aqua Comfort ist empfehlenswert. Die Verarbeitung und Qualität des Produkts ist seinen Preis Wert. Gruss N.Trägner´s

    geschrieben für:

    Matratzen / Möbel in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.