War bei Edeka Kohler in Gundelingen: Sehr geräumig und übersichtlich, toll eingerichtet. Macht Werbung, wenn man über 100,00 € einkauft, bekommt man einen Gutschein von 10,00 € , den man in der kommenden Woche einlösen muß. Habe für 135,00 € eingekauft, unter anderem auch 6 Flaschen Speiseoel 1,0 lt., da sagte die wohl, neue blonde Kassiererin aus Elzach, das geht nicht, das ist zuviel,wir brauchen auch für die anderen Kunden noch etwas. Ich hatte das Gefühl, der Kassiererin wäre es recht gewesen, der Geamtbetrag wäre unter 100,00 € gewesen. Für mich unverständlich und enttäuschend, wo man das Sonnenblumenoel noch als Sonderangebot im Markt Kohler Gundelfingen groß beworben hat.

Lebensmittel in Umkirch

Hotels bei Trendtours ein Lotteriespiel,
    waren nun schon zum dritten Male mit Trendtours unterwegs. Davon haten wir einmal ein sehr gutes Hotel in Jessolo, sowie 2 mal ein schlechtes Hotel in Rimini und in Calvado (Hotel Alle Rose).
    Somit waren 2 Hotels ein Reinfall, und niemals den Anspruch auf ein Mittelklassehotel mit 3 Sternen. Nasszellen waren viel zu klein, kleine Duschwanne mit Vorhang. Frühstücksbuffet bescheiden, keine Auswahl, Abendessen geschmacklich o.k. aber nur ein Gericht mit kleinen Portionen. Ausflüge sind bei Trendtours gut organisiert, und auch die Busfahrer von dem ausgewählten Busunternehmen waren immer sehr gut. Bei der nächsten Buchung mit Trendtours buche ich nur noch Hotels mit mindestens 4 Sterne, denn ich möchte nicht noch einmal so einschränken, in einem bescheidenen Hotel.

Reiseveranstalter in Kriftel

GM5 Dem kann ich nur zustimmen, kleine ungemütliche Zimmer mit noch kleineren Naßzellen, Beengheit allenthalben, dazu eintöniges Frühstück, jeden Tag dasselbe, Scheinenkäse und Kochschinken,ohne Abwechslung, die sich am Abend mit Eintönigkeit über den ganzen Aufenthalt hinstreckt. Dazu kommt, daß für die Klimaanlage (Rimini, Italien) extra bezahlt werden muß. Wo gibt es denn so etwas. Was kauft da trendtours für einen Mist ein, nur Kosten sparen zu Lasten der Kunden, die eigentlich Urlaub machen wollten und sich letztendlich in einer beengten Schweinebox samt eintönigen Futter wieder fanden. Also, tschüß trendtours.

Aventia Reisen kann ich niemals weiterempfehlen. Habe zusammen mit meiner Frau. Prag - 4 Tage Frühsommer gebucht. Und wie von Aventia gefordert den Saisonszuschlag von 150,-- € im voraus schon überwiesen. Am Abreisetag, Freitag, den 10.06.16 war der Zustieg in 79098 Freiburg i. Brsg. ZOB am Bahnhof um 05:15 Uhr, etwa 35 km von meinem Heimatort entfernt..
    Obwohl ich mit meiner Frau kurz vor der Zustiegszeit dort war, ist kein Bus da. Wir haben daraufhin gewartet bis 6:00 Uhr. Als ich darauf hin die Firma Aventia angerufen habe, bekam ich die Antwort das im Bus 4 Personen eingestiegen sind, und 2 Personen gefehlt haben. Und der Busfahrer Herr Ziegenbarth hätte uns angerufen, aber leider nicht erreicht. Dies ist unwahr und eine Lüge, denn weder auf meinem Handy noch auf dem Festnetz war eine Anrufnummer um diese Zeit gespeichert. Außerdem ist es ja unlogisch, das ein Busfahrer vor der geplanten Abfahrtszeit an der angegebenen Haltestelle seine Fahrgäste anruft. Ich habe mich inzwischen mehrmals per e-mail sowie per Post-Einschreiben an das Unternehmen gewand, und den Betrag von 150,-- € zurückgeforderet aber keine schriftliche Rückantwort bekommen. Nun habe ich die Firma Aventia nochmals angrufen, und gebeten mir die 150,-- € zurückzuerstatten, oder ein Gutschein. Und auch gesagt, das ich die Verbraucherzentrale benachrichtigen werde, sowie rechtliche Schritte einleiten. Darauhin bekam ich die Antwort, das ich dies gerne tun kann, denn es stehe Aussage zur Aussage.

Reiseveranstalter / Reisebüros in Cloppenburg

Brand, Ralf Tja, das tut mit wirklich leid für Sie! Sie sind hier an ein bekanntes schwarzes Schaf geraten. Ein Unternehmen, das auf dieser Bewertungsplattform nur 2 (!) Sterne verliehen bekommen hat, sollte dringendst gemieden werden. Seien Sie froh, dass Sie "nur" einen finanziellen Schaden erlitten haben. Wie in unserem Fall hätten Sie auch Pilzinfektionen im Hotelzimmer oder Fuß-Verletzungen durch scharfkantige Badfliesen erleiden können (s. Bericht). Rechtsschutzversicherung einschalten, die Erfolgschancen stehen hier nicht schlecht! bearbeitet

Ich habe bis jetzt mit der Firma Ginsberg - TV nur gute Erfahrung gemacht.
    Der Geschäftsführer Herr Schmal hat mich noch immer gut beraten, und das Preis-Leistungsverhältis ist o.k. Die bestellte Ware ist noch immer Termingerecht eingetroffen.
    Telefonisch immer sofort erreichbar, und auf Nachfrage auch der Geschäftsführer Herr Schmal.
    Sollte er einmal nicht erreichbar sein b.z.w. in einem Gespräch, so wurde ich von Ihm noch immer schnellst möglich zurückgerufen. Toller Service.
    Karl-Friedrich Herr vom Landgasthof Adler-Pelzmühle in Biederbach im Südschwarzwald

Elektrobedarf in Wuppertal