Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Von aussen vermutet man ein kleines Restaurant hinter der Eigangstüre. Wenn man eintritt wundert man sich wie viele Sitzpkätze hier vorhanden sind. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich, besonders während der Pilgerzeit stehen nur einige Gerichte auf der Karte. Aber egal, was man sich bestellt, alles schmeckt hervorragend. Die bedienungen sind trotz reichlich Lauf- und Schlepp-Arbeit , immer freundlich und auch schon mal zu einem Scherz bereit. Die Preise sind angemessen und werden während der Pilgerzeit auch nicht erhöht. Alles in Allem wirklich sehr empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kevelaer

    Neu hinzugefügte Fotos
    31.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    das was Bluefrog schreibt, kann ich nur bestätigen. Immer wen ich in diesem beschaulichen Städtchen unterwegs bin, muss ich von hier ein Brot oder ein paar Brötchen mitnehmen. Da der laden nicht übermässig gross ist kommt es hier auch schon mal zu Wartezeiten, aber das warten hat sich immer gelohnt

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Kevelaer

    Neu hinzugefügte Fotos
    32.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wenn man die Alteingesessenen fragt, ist das sie Beste Konditorei am Ort. Jeden Morgen werden die Torten von Hand gebacken!, keine industrielle Dutzendware. Wenn man dann vor der Tortentheke steht , hat man ein echtes Problem. Alle Torten sehen so köstlich aus, daß man wirklich nicht weiss, welche man im Cafe direkt essen, und welche man noch mitnehmen soll.Wenn man im Cafe bleibt, kann ich auch den Kakao mit Sahne empfehlen, allerdings sollte man nicht gerade eine Diät machen, oder Kalorien zählen!

    geschrieben für:

    Konditoreien / Cafés in Kevelaer

    Neu hinzugefügte Fotos
    33.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Hier gibt es meiner Meinung nach, die besteWurst der Stadt. Meine Verwandten kaufen schon seit Jahrzehnten hier ein, und waren noch nie unzuffrieden. Jedesmal wenn ich in Kevelaer zu bbbbbbbbesuch bin, freue ich mich, auf die Wurst von diesem Metzger. Highlights sind auch die Selbstgemachten Mettwürste. Man kann sie monatelang lagern und sie schmecken immer noch fantastisch.Auch die selbstgemachten Suppen sind ein Gedicht. Besonders die Gulaschsuppe sschmeckt einfach köstlich.Die Bedienung ist sehr höflich und freundlich und man darf auch gerne mal probieren, wenn man sich mal wieder nicht entscheiden kann, welche Wurst man denn diesmal mitnehmen möchte.

    geschrieben für:

    Fleischereien in Kevelaer

    Neu hinzugefügte Fotos
    34.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Der Laden sieht von aussen sehr klein und unscheinbar aus, und fällt auf der Hauptstrasse kaum auf. istaber eine kleine Goldgrube. Hier kann man stundenlang schnuppern, soweit die Nase, oder der Geruchssinn das mitmacht. Man wird von keiner Verkäuferin vollgequatscht, aber fachkundig beraten, wenn man es möchte.Wenn Proben vorhanden sind, gibt die dame auch gerne mal ein Pröbchen mit.

    geschrieben für:

    Parfümerien in Kevelaer

    Neu hinzugefügte Fotos
    35.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Diesen Laden gibt es schon seit Jahrzehnten, und seit Jahrszehnten werden hier gute Schuhe verkauft. Wenn man Qualität haben möchte , ist man hier richtig. Sehr gut ausgebildete Verkäuferinnen beraten den Kunden hervorragend. DieAuswahl ist gross, und auch für ältere kunden-innen, die probleme mit ihren Füssen haben, ist immer ein passender, chicker Schuh dabei.

    geschrieben für:

    Schuhe in Kevelaer

    Neu hinzugefügte Fotos
    36.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Also dieser Edeka-Markt ist einfach Klasse. Ein grosses Sortiment an Frischware,aber auch Konserven , Spirituosen, usw. Das Personal ist mehr als freundlich und hilft immer gerne weiter. Den Clou finde ich aber den Bringedienst bis zur Haustür. Ich kenne ein älteres Ehepaar in Kevelaer, die sich telefonisch Ihre Ware bestellt.Am nächsten Tag wird alles geliefert.Die Ware ist immer von einer hervorragenden Qualität, Obst und Gemüse immer frisch. Der junge Mann, welcher die Ware ins Haus bringt, ist immer gut gelaunt,fragt, wo die Ware hin soll, und trägt Wasserkästen ohne zu Fragen in den Kellerraum.Eine ware Freude für das Ehepaar, und dann gibt man auch gerne mal ein kleines Trinkgeld!

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Kevelaer

    Neu hinzugefügte Fotos
    37.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein kleiner aber feiner Bekleidungsladen. Hier werden jüngere Leute, aber durchaus auch Leute etwas gehobeneren Alters fündig. Die Qualität der kleidung ist sehr gut. Das Personal freundlich, aber nicht aufdringlich. Hier kann man auch einmal ungestört stöbern.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Kevelaer

    Neu hinzugefügte Fotos
    38.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Also hier bei Bayen gibt es eine grosse Auswahl an allen möglichen Ledersachen.Von handtasche bis Koffer alles dabei. Aber auch Koffer aus anderen materialien sind vorhanden, oder werden bestellt, z.b. Samsonite. Ich habe vor Jahren bei Bayen in Krefeld gekauft, und als meine Bestellung hier nicht vorhanden war, fuhr der Inhaber selber nach Kevelaer und holte sie aus diesem Laden. Anschließend bekam ich meine Koffer noch bis zur Haustür gebracht. Das nenn ich Service.

    geschrieben für:

    Lederwaren in Kevelaer

    Neu hinzugefügte Fotos
    39.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Einer der schönsten Mercedes-läden in der Umgebung..Eine moderne Ausstattung kommt den Neuwagen sehr zu statte .In der unteren Etage befinden sich die Neuwagen, über eine moderne treppe geht es zu den Gebrauchtwagen. jeden Sonntag ist von zehn uhr an besichtigung möglich, und man kann sich wirklich in Ruhe umschauen.Wenn man in der Wooche kommt, findet man eine kompetente und sehr fachliche Beratung, die aber nie aufdringlich wirkt.

    geschrieben für:

    Automobile / Kundendienste in Kevelaer

    Neu hinzugefügte Fotos
    40.