Der Fitnessclub ist reichlich mit Geräten ausgestattet. Es trifft sich hier junges sowie älteres Publikum.Der Umgang miteinander ist überhaupt kein Problem. Ist man Neukunde wird man durch die Trainer gut in die Geräte eingewiesen.Auch später sind sie immer zur Stelle und haben eine helfende Hand.Nebenher werden auch viele andere Kurse angeboten,vom Kardiotraining bis zum Abnehmprogramm.

Fitnessstudios in Kamp Lintfort

Meine Mutter war über 10 Jahre, bis zu Ihrem Tod dort Patientin. Da sie nicht mobil.DerTherapeut kam zwei mal pro Woche zu Ihr nach hause.Der Herr mittleren Alters,führte nicht nur die Lymphdrainage hervorragend durch, er verwickelte meine Mutter auch immer in ein nettes Gespräch.Wenn er da war konnte ich immer beruhigt das Haus verlassen,da meine Mutter in sehr guten Händen war

Physiotherapie in Kamp Lintfort

Hier sind wir noch nie enttäuscht worden. Das Essen ist super lecker und der Salat immer frisch. Auch mit einem Gutschein,wird man hier freundlich bedient.Das Ambiente ist sehrschön, obwohl dieses ja Geschmackssache ist.Die Portionen sind ausreichend gross, und das Preis.leistungsverhältnis stimmt hier.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Rheinberg

Ich muss schon sagen, wer hier einkehrt hat nichts verkehrt gemacht. Die Wartezeit ist meistens so kurz, daß man gar nicht von Wartezeit reden kann. Das Essen ist super lecker,egal was man bestellt. Die Portionen sind Holzfäller Portionen und die Bedienung,egal welche es ist immer gutgelaunt und freundlich! Echt empfehlenswert.

Partyservice / Imbiss in Rheinberg

Ich war mit einer 20 jährigen jungen Frau, der ich seit einiger Zeit behilflich war, bei Dr. Schiffer. Sie sollte wegen längerer Krankheit ,von Ihrem Arbeitgeber gekündigt werden. ( In der Ausbildung). Dr. Schiffer hat sich fürchterlich über so ein Verhalten aufgeregt , und sich sofort darein gekniet.Selbst vor Gericht, konnte man ihm seinem Unmut darüber, das ein JungerMensch in der Ausbildung gekündigt werden soll, anmerken. Was soll ich sagen. Die Gegenpartei hat mit Pauken und Trompeten verloren!

Nachdem ich mit meinem Schwerbehindertantrag an meine Grenzen gestossen bin, habe ich mich beui Herrn Görgen gemeldet, um seine fachliche Hilfe in Anspruch zu nehmen.Er hat sich richtig viel Zeit genommen ,um mir die Gestzeslage und dieParagraphen zu erklären.Mit seiner Hilfe klappte es sofort . Ebenso bei meinem Rentenantrag habe ich seine Hilfe benötigt.Er hat mir sehr geholfen, und Dinge erklärt, auf die ich niemals von Alleine gekommen wäre. Sehr zu empfehlen!

Rechtsanwälte in Kamp Lintfort

Obwohl ich mich Freitags gegen Mittag mit einem nicht abfliessendem Abguss bei der Firma gemeldet habe, wurde ich nicht abgewimmelt oder vertröstet. Am späten nachmitag kamen Zwei Mitarbeiter der Firma, die eigentlich schon Feierabend hatten und haben mein Abflussproblem beseitigt. Obwohl sie einige Rohre auseinandernehmen mussten, waren sie sehr zuvorkommend, freundlich und nopchbemüht so wenig wie Möglich an Schmutz zu machen. Einfach Klasse

Heizungen / Sanitär in Kamp Lintfort

Wenn man etwas Besonderes sucht ist man hier sehr gut aufgehoben. Mobel werden genau nach eigenen Vorstellungen hergestellt. Aber auch wenn man keine konkrete Vorstellung hat, wird sich hier die Zeit genommen, mit dem Kunden etwas schönes zu entwerfen. Die Preise sind zwar nicht gerade billig, aber die etwas höheren Preise nsind durchaus berechtigt

Tischlereien in Kamp Lintfort

Ich bin schon seit Jahrzehnten in der Praxis Kaufmann als Patient.Leider ist Dr.Kaufmann letztes Jahr versatorben. Sein Sohn führt die Praxis n un weiter, er war ja schon einige Zeit Gemeinsam mit seinem Vater in der Praxis. Bei Ihm fühlt man sich genauso gut behandelt, wie bei seinem Vater, er steht Ihm in nichts nach.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Kamp Lintfort

Lange Jahre war meine Mutter Dialysepatientin im Dialysezentrum Kamp-Lintfort. Dort wurde sie auch von Dr. Assenmacher behandelt. Sie hat immer in den höchsten Tönen von Ihm geschwärmt. Er hat ein Händchen für Ältere Damen. Aber auch zu den Angehörigen war Er stets freundlich und gab kompetente Auskunft. Wenn Ihm irgendetwas an seinen Patienten komisch vorkam, scheute er sich auch nicht, bei den Angehörigen anzurufen und mal nachzufragen.Ein Arzt, der seinen Beruf noch als Berufung sieht.

Dialyse / Fachärzte für Innere Medizin in Kamp Lintfort