Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    15. von 15 Bewertungen


    Auf Empfehlung habe ich das Nagelstudio besucht, mir meine Nägel zweimal dort machen lassen.
    Ich habe über 20 Jahre künstliche Nägel aber so etwas ist mir noch nie passiert.
    In der ersten Woche zwei Nägel was sich gehoben haben, bin ins Studio, Nägel würden geklebt.
    Mir wurde angeboten, die Nägel zu reparieren, da ich arbeite und keine Zeit hatte sagte ich, ich komme ein anderes mal. 4 Tage später wieder zwei andere Nägel und ein Fußnagel noch dazu gingen ab.ich bin es gewohnt dass meine Nägel 4 Wochen halten, ich habe nicht die Zeit mich wöchentlich hinzusetzen um Nägel zu machen. Wo ich Zeit hatte bin ich nach der Arbeit gleich hingefahren um meine Nägel zu reparieren, ich war geschockt, sie haben Geld verlangt für die Reparatur. Nicht zum empfehlen noch dazu sehr unfreundlich und das junge Mädchen meinte, es ist normal wenn die Fingernägel belastet werden. Ich habe genug Erfahrung mit künstlichen Fingernägel. Total unprofessionell!!!

    geschrieben für:

    Fingernagelstudios in Landau an der Isar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.