Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 14 Bewertungen


    Richtig schönes und sauberes Schwimmbad für den Winter!
    Wenn man im Winter lust auf Schwimmen hat kann man natürlich nicht in eschbachtal fahren!
    Im H2O ist es wegen der Größe wunderschön und bietet eine Atmodphäre die man sonst nirgendwo kennt!

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Wtaler Ja im Winter ist es schon sehr schön, die kälte draußen und das Ware Solewasser um sich herum :) Mein Tipp fahr mal nach Bad Wörishofen in der Therme. Es ist ein Tick besser als H2O am besten so um die Winterzeit ! Ich war im Dezember dort. Echt Klasse


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Alles schön Sauber!
    Der Service ist immer sehr hilfsbereit!
    Die Auswahl an Essen und Süßigkeiten ist fast glänzend!
    Auch der Preis vom Benzin ist immer Super im gegensatz zu Aral oder Shell!
    Leider haben sie immernoch kein Super Plus zum Tanken!

    geschrieben für:

    Tankstellen / Cafés in Remscheid

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.