Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 12 Bewertungen


    Ich habe heute meine Examensarbeit im Copyshop Dali drucken und binden lassen. Ich musste mein Hardcover in der Farbe "bordeauxrot" drucken lassen, was nicht üblich ist. Copyshop Dali hatte diese Farbe auch nicht vorrätig, sie haben sich trotzdem darum gekümmert und von außerorts das Hardcover in meiner gewünschten Farbe besorgt. Drei Stunden später habe ich 4 wunderschöne Exemplare erhalten. Solch ein Service ist nicht selbstverständlich! Die Mitarbeiter sind super freundlich und versuchen wirklich jeden Wunsch zu erfüllen. Ich kann jedem nur raten, dort hin zu gehen, wenn es um Druck oder Ähnliches geht.

    geschrieben für:

    Copyshops in Offenbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.