Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 6 Bewertungen


    Kann den Kommentar meines Vorredners nicht verstehen. Mein Eindruck war gut! Herr Dr. Haug konnte mir bestens weiterhelfen und ich war auch vom Gesamteindruck zufrieden. Ist entweder vom behandelten Arzt abhängig oder wie immer von dem eigenem Empfinden. Ich selbst kann diese Praxis weiterempfehlen.
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Lecker! Bin immer wieder gerne dort. Gute Qualität und frische Backwaren.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Kornwestheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super Ergebnis und wirklich tolle Zusammenarbeit. Kann man sehr empfehlen!

    geschrieben für:

    Fotostudios in Mössingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Eine sehr gut sortierte Zoohandlung. Vorallem mit toller und individueller Beratung. Davon sollten sich so manche Zoohandlungsketten eine scheibe Abschneiden. Ich werde wieder kommen und kann euch nur empfehlen!

    geschrieben für:

    Zoohandlungen in Schorndorf in Württemberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Wir haben neulich unser Bad renovieren lassen und haben die Firma Bauer dazu beauftragt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würden auch weiteres rund um Sanitär bei Ihnen beauftragen. Vielen Dank!

    geschrieben für:

    Heizungen in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Nach längerer Suche bei verschiedenen Anbietern bin ich dort fündig geworden. Eine schöne Auswahl an Klavieren und Flügeln stehen zur Verfügung und die Beratung war super und freundlich. Daher kann ich Briem für alle Interessenten nur weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Klaviere in Filderstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Haben uns vor einiger Zeit dazu entschlossen unseren Garten komplett umgestalten zu lassen und unseren Traum eines Teichs verwirklicht. Wir haben uns bei der Beratung und Umsetzung bestens aufgehoben gefühlt und sind rund um zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen! Vielen Dank!

    geschrieben für:

    Gartenarchitektur und Landschaftsarchitektur / Dachbegrünungen in Schweigern Stadt Boxberg in Baden

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    klausmlange Von einem "Stahlbad" habe ich ja schon gehört, Ernst Jünger hat "In Stahgewittern" geschrieben, aber "Stahlteiche" sind mir unbekannt :-)
    Schön, wenn alles gut geklappt hat und edr Kunde so zufrieden sein kann.


  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich war rundum zufrieden und begeistert von der Arbeit dieses Betriebs. Kann man nur empfehlen! Vielen Dank nochmals!

    geschrieben für:

    Steinmetzbetriebe in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Ich bin dort mit meinem Hund und fühle mich bei Dr. Haag sehr gut aufgehoben. Kann diesen Tierarzt nur weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Bietigheim Gemeinde Bietigheim-Bissingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr guter Zahnarzt! Ich bin durch einen Umzug erst seit kurzem bei Herrn Dr. Naser, fühlte mich aber gleich von Beginn an wohl und in guten Händen.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Möckmühl

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.