Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Wahrscheinlich wurden die Automaten oben aufgestellt, damit die von meinem Vorredner als herumlungernde Personen bezeichnet wurden, unten aus dem Tunnel verschwinden. Für die, die den Bahnhof nicht kennen, es handelt sich um Randgruppenpersonen, die oft die Fahrgäste nach noch nutzbaren Fahrkarten anbetteln. Auch die Überquerung zur Bushaltestelle ist sehr riskant. Die Leute eilen über die Straße, die an dieser Stelle kurvig ist und für die Autofahrer nur bedingt einsehbar ist. Keine Ampel, keine Vorsicht, ich finde es sehr gefährlich.

Verkehrsbetriebe in Elmshorn

Frank Zubrücken Die sogenannten Randgruppen sind ja noch in Ordnung(fragen meist ja auch höflich)ich meine eher die oft betrunkenden Jugendlichen und Gruppen die sich da meist aufhalten

Dieser Backshop ist ein Selbstbedienungsshop, wo man seine Backwaren auf einem Tablet einsammelt und dann selbst zur Kasse bringt. Die Preise sind günstig, die Qualität der Produkte lässt zu wünschen übrig. Sehr freundlichen Service findet man in diesem Shop nicht, oft habe ich gesehen, daß sich Tauben vorne im Geschäft aufhalten. Für die Taubenplage kann man als Inhaber natürlich nichts aber ich finde, die Angestellten müßten sich hier extrem schneller bewegen um die Tauben wieder aus dem Geschäft zu jagen. Der Shop hat Sonntags geöffnet und deshalb evtl. als Notlösung geeignet, ansonsten lieber doch in eine richtige Bäckerei.

Bäckereien in Elmshorn

Ricci´s ist sehr bekannt und beliebt in Elmshorn und deshalb auch immer gut besucht. Das Essen schmeckt, die Preise sind absolut ok. Mich stört auch ein bischen die Unsauberkeit dort. Mein Gefühl ist hier zu wenig Personal für zu viele Kunden. Darunter leidet dann die Sauberkeit. Auch wäre ich dort gerne etwas schneller bedient worden.

Italienische Restaurants / Gastronomiebedarf in Elmshorn

Ich war bisher 2x in dem Markt. Unsere russischen Mitbürger finden hier sehr viel, was sie aus ihrer Heimat vermissen. Toll finde ich für die Kinder, daß man hier einzelne Bonbons kaufen kann. Auf mich wirkte der Markt bei meinen Besuchen aber immer etwas unsortiert und schmuddelig. Wer russische Lebensmittel sucht wird hier aber auf jeden Fall in großem Umfang fündig.