Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    46. von 155 Bewertungen


    Ich kann jedem Mietinteressierten nur abraten Mieter eines Objektes zu werden, dass von der ZBVV verwaltet wird. Man wartet Monate auf eine Reaktion. Würde man nicht ständig hinterher telefonieren und Mails schreiben, könnte man das Haus vermutlich abreißen und die ZBVV würde es nicht merken. Man wird nur vertröstet, dass sich schnellstmöglich jemand um Schäden kümmert. Wir warten jetzt bald 2 Jahre auf eine Ausbesserung unserer Regenrinne, an der das Wasser die Hauswand runter jagd und die Bude ständig feucht ist. Betriebskostenrückzahlungen werden seit Monaten nicht gezahlt. Jegliche Kontaktbemühungen werden ignoriert. Es ist ständig nur der Anrufbeantworter zu erreichen und wenn dort mit der Bitte um Rückruf aufgesprochen wird, dann kann man auch direkt hin gehen, da dieser nicht erfolgt. Völlig überfordert diese Verwaltung. Habe ich im Leben noch nicht erlebt..
    1.

    hilfe-hilfe "Völlig überfordert diese Verwaltung."

    Sind sie sicher nicht. Sie wissen genau was sie wollen.
    Fuer wenig Arbeit viel Geld abkasieren.
    Laut eigener Aussage sind sie kompetent und haben langjaerige Erfarungen mit der Verwaltung.