Das Gästehaus bietet keinen Luxus, das erkennt man aber auch an den niedrigen Preisen. Um im schönen Landsberg für eine Nacht zu übernachten reicht es vollkommen aus. Wer mehr erwartet soll in einen Hotel gehen und nicht wie einer unter mir schrieb nicht zu zahlen. Sowas finde ich eine Frechheit!

Gästehäuser / Pensionen in Landsberg am Lech

Der Bahnhof Landsberg ist wohl eher ein durchschnittlicher Bahnhof. Optisch gesehen nicht schlecht und meistens einigermaßen sauber. Ansonsten kann man hier leider nicht viel machen zur Zeitüberbrückung was oftmals echt nervig sein kann. Aber wie bereits gesagt, ist der Bahnhof sonst in Ordnung.

Verkehrsbetriebe in Landsberg am Lech

Eine Pizzaria mit gutem Service und freundlichen Mitarbeitern. Das einzigste was es zu bemängel gibt, was aber wohl sehr wichtig ist, ist, dass die Pizzas nicht so schmecken, wie man es von einer guten Pizza erwarten würde. Fazit: Guter Service, gute Preise doch leider nicht die beste Pizza. Aber immer noch besser wie eine Tiefkühlpizza ;)

Restaurants und Gaststätten in Kaufering

Ich muss ebenfalls sagen, dass mich das Starbucks Coffee House in Hamburg nicht sonderlich überzeugt hat. Das meiste schmeckt zwar wirklich super, aber es ist tatsächlich so, dass man dort absolut keine Ruhe findet. Desweiteren sind die Preise echt hoch. Ich könnt mir sowas nicht jeden Tag leisten können.

Cafés / Imbiss in Hamburg

An sich ein nettes Stadion, doch manches ist schlecht organisiert oder nicht sehr "Kundenfreundlich" gestaltet. Beispielsweise gibt es vile zu wenig Stände, an denen man sich was zum Essen oder Trinken kaufen kann. Das äußerst sich dann dadurch, dass lange Schlangen und Wartezeiten entstehen und das obwohl man meist nicht mehr viel Zeit hat. Auch, dass man nur Bargeldlos zahlen kann, wie ein Vorredner geschrieben hat ist wirklich nervig und vorallem für ältere Menschen nicht einfach!

Sportanlagen in Augsburg

Es ist schon ein wenig her, dass ich in dieser Pizzaria war, aber allzu viel wird sich in dieser Zeit bestimmt nicht geändert haben, weswegen ich gerne meine Erfahrung mit anderen teilen möchte. Zunächst einmal muss ich sagen, dass die Pizzaria geschmacklich gut mithalten kann. Auch von den Preisen her gibt es nichts worüber man sich beschweren könnte. Was mich manchmal ein wenig gestört hat war die komische Atmosphäre. Ich kanns nicht wirklich erklären, aber man kam sich nicht immer erwünscht vor.

Restaurants und Gaststätten in Landsberg am Lech