Schade, schade, Chance vertan! Pfingstmontag 21 Brötchen und 1/2 Schwarzbrot abgeholt, hatte Gäste und bekam Brötchen vom Vortag. Auf meine Mail bekam ich nach Tagen die Antwort, dass es keine Brötchen vom Vortag in Ihrem Haus gibt!! Nun gut, die Ware war bis dahin immer gut, wenn auch sehr teuer. Z.B. 5 kleine Scheiben Dinkelknäcke für 2,90 €!! Es gab eine 2. Chance. Am 18.06. gegen 9.40 Uhr zum Frühstück. Wetter gut, wir saßen draußen. Nach 50 Minuten kam der Sohn des Hauses um die Bestellung aufzunehmen. Er war für ungefähr 25 Tische allein zuständig. Ein junger Mann brachte die Bestellungen zwar an den Tisch, doch sein Tempo war eher langsam! Das Frühstück, es war das günstigste, kostete 15,50/p.P.. Die Beläge waren gut und ausreichend, doch bis alles auf dem Tisch stand, war über eine Stunde vergangen. Andere Gäste hatten nicht diese Geduld und gingen. Wenn man nun glaubt, man sitzt auf einer Terrasse auf einem gepflegten Grundstück, der irrt! Es ist eher ein Acker!! Der Eindruck entsteht, dass jetzt am Personal und am Gärtner gespart wird, aber das Geld soll in die Kasse rollen! Wahrscheinlich glaubt man, dass mit den Kunden gemacht werden kann, was man will, sie zahlen jeden Preis. Mag sein, dass es solche Kunden gibt, wir werden jetzt bei Carstens und Ramm unseren Bedarf an Brot und Kuchen decken, beziehungsweise wieder mehr selbst backen.
    Schmeckt sehr gut und ist nicht so teuer!!!

Cafés / Bäckereien in Itzehoe