Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Jahrelang sind wir hier gerne essen gegangen. Doch heute hat uns fast der Schlag getroffen.
    Wir (zwei Erwachsene und unsere 11 Monate alte Tochter) wollten gerade im Innenbereich Platz nehmen, als wir auf sehr barsche Art vom Chef des Hauses untersagt bekamen, den Tisch am Rand zu nehmen. Er befahl (!) uns, einen mittigen Tisch zu wählen, da wir sonst mit dem Kinderstuhl (den wir uns bereits geholt hatten) alles blockieren würden?!?! Keine Ahnung wie er das gemeint hat, aber das ist auch egal, denn die Art und Weise, wie man uns hier behandelt hat, war eine absolute Frechheit. Auch die Gäste am Nachbartisch waren wie vor den Kopf geschlagen und kommentierten dies mit Nichtverständnis. Wir verließen daraufhin das Restaurant und werden es auch nie wieder betreten.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Worms

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.