1. via iPhone

Hallo
    bei McDonald's gehe ich nicht so oft essen, weil es nicht gerade sehr gesund ist.
    Aber ab und zu gehe ich dort essen.Das Essen dort ist eigentlich lecker,und die Mitarbeiter sind auch sehr nett.Die Preise fürs Essen sind auch sehr günstig.

Imbiss in Willich

2. via iPhone

Hallo
    Im Oki Doki Kinderland war ich früher als Kind sehr oft.
    Wenn man dort Bälle einsammelt bekommt Mann eine Freikarte für einen Tag.Der Eintritt kostet auch nicht so viel.
    Es macht trotzdem sehr Spaß mit der Familie oder mit den Freunden dort hin zu gehen.

Kindergärten / Freizeitanlagen in Willich

3. via iPhone

Hallo,
    Bei der eistiele gehe ich im Sommer sehr oft Eis essen.Einmal wo ich dort Eis essen war,war das Eis nicht mehr gut und ich habe mein Geld zurück bekommen,und ein Gutschein.Sonst ist das Eis dort sehr gut.

Eiscafés in Willich

4. via iPhone

Foto vor Ort

Hallo,
    In dem Schwimmbad De bütt gehe ich sehr sehr oft Schwimmen.Doch ich gebe nur 3 Sterne,weil die Bademeister nicht so freundlich sind.Wenn man in ein Becken rein geht wo gerade ein Kurs oderso etwas macht und man es nicht wusste Schreien die einen voll an und das ist echt unfreundlich!

Schwimmbäder / Saunabäder in Willich

5. via iPhone

Hallo,
    Das Dänisches Bettenlager in Willich finde ich nicht so prikelnt.Die meisten Sachen sind teuer,aber da gibt es Mobilien die man für das Zimmer holen kann egal in welcher Abteilung.Das ist ein großer Laden aber nicht so groß wie Ikea.Es hat eine Stufe.Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.Ich hoffe ich konnte Ihnen behilflich sein und weiterhelfen.

Betten / Wohnaccessoires in Willich

6. via iPhone

Hallo
    Wie die anderen schon beschrieben haben,kommen die Bücher direkt nach einem Tag an,daher ist die Buchhandlung sehr praktisch.Da gibt es auch jedes Buch was man sucht.Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich.Daher 5 Sterne.

Buchhandlungen in Willich

7. via iPhone

Hallo,
    Bei Takko gehe ich nicht oft einkaufen,aber ich war schon 1,2 mal dort.Die Klamotten da sind eigentlich sehr schön (bis auf paar Ausnahmen)sie sind auch nicht so teuer.Die Öffnungszeiten passen auch sehr gut. Man kann auch einen leichten Parkplatz finden, daher das Takko fast neben Rewe ist.Die Arbeiter dort sind auch sehr freundlich.
    Liebe Grüße.

Bekleidung / Kindermoden in Willich

8. via iPhone

Hallo,Bei Rewe gebe ich öfters einkaufen.Da gibt es jede Woche neue gute Angebote.Da kann man sich auch im Bereich Kosmetik umgucken da es manchen Regale gibt mit Kosmetik Produkten.Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich.Man kriegt da auch Payback Punkte(bei netto kriegt man keine).

Verbrauchermärkte in Willich

9. via iPhone

Hallo, ich finde es sehr gut das man bei Dm Bilder ausdrucken kann.
    Neben Dm ist auch Lidl und Reifeisen Markt.Es gibt aber auch im Dm sehr viele Kosmetik Sachen.Damit Interessieren sich aber mehr die Mädchen.
    Einige Sachen gibt es aber auch für Jungs, z.b Deos,Shampoos,Parfums u.s.w
    Von mir kriegt der Laden 5 Sterne :)

Drogeriewaren in Willich

10. via Android

Hallo
    Die Engel-Apotheke ist bei mir gleich um die Ecke.
    Doch was mich stört sind die Öffnungszeiten.
    Einen Parkplatz zu finden ist relativ einfach.
    Die Apotheke ist nicht sehr groß.
    Ich gehe sehr oft zur Engel-Apotheke,
    neben der Apotheke ist direkt Kaisers.

Apotheken in Willich