Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Dieses Fotostudio würde ich nicht empfehlen. Der Fotograf versteht nichts vom richtigen Schnitt, die Fotos sind einfach nur langweilig. Zudem wurden sie so heftig am PC überarbeitet, dass man sich selbst nicht mehr erkennen aknn. Während des Shooting sind sowohl Herr Becker als auch seine Gehilfin unglaublich nett. Danach ist alles nach dem Motto, Fotos gemacht, Geld fürs Shooting bekommen und wer kein Bock auf die schlechten Bilder hat, ist selber Schuld. Vorsicht auch: Shooting kostet weniger als bei anderen Fotografen, dafür nimmt Her Becker sehr viel für die einzelen Abzüge. Und fragen Sie ihn bloß nicht nach digitalen Dateien der Fotos, denn sonst könnte es Ihnen passieren, dass sie in Ohnmacht fallen, wenn sie den Preis hören.

    geschrieben für:

    Foto / Fotostudios in Troisdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Marientaler Ich habe identische Erfahrungen gemacht. Allerdings waren meine Fotos wirklich gelungen. Aber im digitalen Zeitalter, sollte die Bereitschaft da sein, die Fotos vorher zu zeigen, une einen nicht vor vollendete Tatsachen stellen. Im Übrigen musste ich VOR Erhalt der Fotos bezahlen -offenbar ist man sich bewusst, was man da tut...