Wir haben uns eine relativ teure Küche gekauft unter der vorraussetzung diese würde 8 wochen später kommen, als wir dann in der 8en woche waren bekam ich nach 13 mal anrufen endlich einen Rückruf und die Nachricht die Küche würde noch 4 Wochen benötigen, unter diesen Umständen hätten wir auch überall anders eine Küche kaufen können.
    Mein Fazit niemals wieder Kaufe ich etwas bei Mann Mobilia und kann das auch niemandem empfehlen!!!

Möbel / Küchen in Karlsruhe

Conchita Wir haben auch viel Probleme mit unsere Küche von Mann Mobilia Karlsruhe, 3 mal reklamiert wegen falsche Lieferung und jetzt nach 3 Monate sagten Sie uns das dieses Teil nicht mehr anfertigen können weil die Frontfarbe nicht mehr vorhanden ist ! Ist das keine "Sauerei". Wir werden juristisch vorgehen
    Die Küche von "Alno"war auch teuer !!!
    MarcusK Bei solchen Erfahrungen, bei denen die "Schuldfrage" ja eigentlich eindeutig ist, frage ich mich immer: warum reagiert das Möbelhaus dann so ungeschickt? Wieso setzt man in solchen Fällen nicht alles daran, dass der Kunde gern wieder kommt?

Eigentlich müsste man sich in solchen Streitfällen immer den nächst höheren Vorgesetzten an den Tisch holen. Und wenn der uneinsichtig ist, den nächst Höhreren - einfach auch, damit die "Oberen" das mal mitbekommten, was da für ein Blödsinn getrieben wird!

Viel Glück und halt uns mal auf dem Laufenden!