Anfang 2022 haben wir uns an die Fa. Doktorbad gewandt, um zwei Bäder in unserer Wohnung sanieren zu lassen. Die Anforderungen waren funktionelle und barrierereduzierte Umsetzung bei weiterer Nutzung der Wohnung. Von der Planung bis zur zweistufigen Umsetzung wurden wir äußerst freundlich und fachkundig bedient. Niemals hatten wir den Eindruck, dass uns mehr aufgedrängt werden soll als unseren Wünschen entsprechend notwendig war. Die sehr freundlichen Mitarbeiter hielten die Zeitpläne perfekt ein. Kleinere Wünsche unsererseits, die sich erst im Laufe der Umsetzung des Projekts ergeben haben, konnten sogar noch integriert oder angepasst werden. Die Erreichbarkeit aller Beteiligten war perfekt. Niemals musste man lange auf eine Antwort warten. Auch der krankheitsbedingte Ausfall eines Partnerunternehmens wurde schnell und kundenorientiert ausgeregelt. Inzwischen nutzen wir schon einige Wochen die neuen Bäder und freuen uns jeden Tag über die gelungene Umsetzung. Die Fa. Doktorbad können wir wärmstens empfehlen!

Bäder / Altbausanierung in Hannover

Karsten Lindemann - Doktorbad Vielen Dank noch für die ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unseren Arbeiten so zufrieden sind. Das Team von DOKTORbad wünscht Ihnen weiterhin alles Gute!