1 Jahr (Mai 22) im voraus gebucht und schriftliche Buchungsbestätigung über 2 Appartments im EG erhalten. Aber die gebuchten Appartments nicht bekommen. Im Dez.22 sollte uns wegen der gestiegenen Energiekosten usw. die genauen Preise zugehen. Bekommen haben wir eine Weihnachtskarte. Auf telef. Nachfrage meinerseits im Jan.23 wurde mir mitgeteilt das Ihm unsere Buchung wohl durchgegangen ist und die Appartments anderweitig vergeben sind. Ob wir den Termin schieben könnten, was aber nicht möglich war da 5 Personen ihren Urlaub bei den Arbeitgebern schon eingereicht hatten. Wegen der Behinderung meines Sohnes könnten wir auch nicht auf das EG verzichten. Die Antwort da müsse er einige Telefonate führen und würde sich melden. Ich bekam die Info das beide Appartments für 14 Tage vermietet seien und wir ja nur 1 Woche gebucht hätten. Da könnte er die anderen Mieter nicht rausnehmen. Das ich eine schriftliche Buchungsbestätigung von ihm habe war uninteressant. Er würde versuchen nebenan eine Ersatzunterkunft für uns zu bekommen. Auf erneute telef. Nachfrage meinerseits 1 Woche später wurde mir mitgeteilt das er sich spätestens am Montag meldet. Auf diesen Anruf warten wir jetzt im Februar 23 immer noch. Schade das es bei den Appartments am Kurpark davon abhängig ist wie lange man ein Appartment bucht um es dann auch wirklich zu bekommen. Eine Empfehlung zur Buchung können wir nicht geben. Selbst der eine Stern ist noch zuviel.

Freizeitanlagen / Gästehäuser in Bad Zwischenahn