Ich kann M1 München am Stachus niemandem empfehlen. Einfach nur armselig, was ich dort erleben musste. Die Massenabfertigung zu günstigen Preisen nimmt man in Kauf, nicht aber das arrogante u. respektlose Verhalten. Die Damen an der Rezeption sind mit ihren Aufgaben überfordert. Man agiert dort vollkommen willkürlich u. ist absolut unfähig, sich in die Lage des Kunden auch nur im Ansatz hineinzuversetzen. Das Management übernimmt im Konfliktfall keine Verantwortung. Wenn es mal ein Problem gibt, ist die Managerin nach Aussage der Damen plötzlich nicht mehr da u. gerade nicht zu sprechen. Das Wort „Entschuldigung“ kennt man dort nicht. Manche Ärzte sind nett, viele sind das aber auch nicht. Das Ergebnis lässt oft zu wünschen übrig u. selbst, wenn man Glück hat u. das Ergebnis einigermaßen passabel aussieht, dann hält die Wirkung von Botox nicht lange an. Vielleicht liegt dies an den verwendeten Materialien. Man ist nur gern gesehen, solange man still ist, zahlt u. schnell wieder geht. Sobald das geringste Problem/Missverständnis auftaucht, zeigt sich das wahre Gesicht. Besser etwas mehr bezahlen u. dafür eine professionelle, am Kunden ausgerichtete, respektvolle u. wirklich angemessene, ärztliche Behandlung. Ich werde mich jedenfalls nicht mehr in solche Hände begeben. Es ist schließlich mein Geld u. mein Körper u. keineswegs umgekehrt.

M1 Med Beauty Berlin GmbH

Guten Tag,

herzlichen Dank für dein Feedback, welches wir sehr ernst nehmen.

Die Haltbarkeit von Botox ist sehr individuell und unter Anderem auch von dem persönlichen Lebensstil abhängig. Dennoch bieten wir aus Kulanz grundsätzlich eine kostenfreie Nachbehandlung bei Botox an.

Viele Grüße
    Dein M1 Med Beauty Team