Ich habe bei Douglas eine Reise nach Paris bekommen, da ich mal wieder etwas mehr Geld dort ausgegebene habe ;-)
    Ich habe mich riesig gefreut, bis ich die Bewertungen hier gelesen habe, trotzdem sind wir am 29.11. unsere Reise angetreten.
    Der Bus war alles andere als luxeriös. Die Busfahrer wussten aber was sie tun, die waren super. (14h Fahrt aus N-Dtl)
    Das Hotel eine Katastrophe! „Ibis-budget“ 3 Sterne? Pah, 2 Sterne Kategorie. Angekommen im Hotel war nicht mal ein Reiseleiter da, mussten die Gäste alles klären. Erzählt wurde auch das keine Öffis fahren wegen einem Streik, Schwachsinn. Nachgegoogelt und zum Glück keine Fahrten über Aventia in Paris gebucht. Alles auf eigene Faust erkundet, von daher war’s ok. Stadt gesehen, im Zimmer nur geschlafen und dann wieder 14h zurück.

Aventia ist nicht zu empfehlen, trotz allem haben wir Paris gesehen was ok war. Dennoch könnte man wenigstens ein etwas besseres Hotel zur Verfügung stellen! Man hat sich kaum getraut vor die Tür zugehen dort..

Reiseveranstalter / Reisebüros in Cloppenburg