Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Sehr nette Betreuung. Brille passte sofort beim ersten mal. Nachdem ich 3 mal bei einem anderen Optiker eine Brille von nicht einmal einem Jahr machen ließ und immer nicht in gepasst hätte, habe ich den Optiker gewechselt und ich muss sagen das man sich Zeit nimmt für den Kunden was sehr schön ist. Man wird sehr höflich und zuvorkommend bedient. Selbst der Telefonische Kontakt ist Super. Ich kann nur jedem empfehlen der mit seinem jetzigen Optiker nicht zufrieden ist zu Pro Optik zu wechseln. Ich habe es nicht bereit und werde auch weiterhin dort meine Brille anfertigen lassen.

    geschrieben für:

    Optiker in Nordhausen in Thüringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.