Einer schlimmer als der andere!!!
    Lieber sprechen die behandelnden Ärzte mit ihrem Diktiergerät , anstatt einem mal zu erklären was einem denn überhaupt fehlt. Wie denn auch? Nahezu EIN Jahr wurde ich mit Akkupunktur (planlos gesetzte Nadeln) und Physio ( 0815-Rezept) abgespeist und hingehalten, oder wollte man mir Spritzen verkaufen, die nur teuer sind, ansonsten mir aber überhaupt nichts brachten. Geld Geld Geld...scheint alles zu sein was interessiert!!!
    Meine immer schlimmer werdenden Schmerzen wurden einfach ignoriert, mir wurde nicht zugehört.
    Hätte ich nicht mit Hilfe meiner Hausärztin ein MRT bekommen, die Praxis gewechselt, und innerhalb der nächsten Woche eine OP im Katharinenhospital bekommen, wäre ich eventuell bald im Rollstuhl gelandet.
    Das ist übrigens nur das aktuellste Beispiel...all die anderen würden hier den Platz sprengen.
    Seither dachte ich auch immer: na jaaaaa....
    Fazit: wenn euch aber auch nur irgendetwas an euch liegt, dann sucht euch eine andere Praxis!!!

Vielen herzlichen Dank an Stefan Rüd, der sich viel Zeit und Nerven für mich genommen hat. Er hat mir zugehört, meine Fragen beantwortet und Spaß hat es auch noch gemacht. Das Ergebnis ist ein geniales E-Bike, wie für mich gemacht.
    Die meisten Leute vergessen einfach, wie es in den Wald rein schreit...,und gegen Materialfehler, die eventuell irgendwann mal auftauchen, kann auch kein Verkäufer etwas.
    Dass Stefan dann zufällig auch an dem Tag der Abholung vor Ort war, hat meinen Kauf dann noch komplettiert, denn so konnte er mir dann noch die Einzelheiten erklären.
    Vielen Dank nochmals!
    ICH kann dieses große Fahrradhaus wirklich empfehlen.
    ...und jetzt geh ich Rad fahren..... ;-)

Fahrräder / Einzelhandel in Deizisau