Dialog im Dunkeln, ist eine Veranstaltung für alle die es sich als "Blinde" nciht vorstellen können. Das ganze Konzept ist sehr schön, meiner Meinung nach, denn sie bringen vieles näher, was man sich einfach mal so im Alltag nicht hätte denken können. Ich war mit der Schule dort und habe erstmal eine Art Vorlesung von einer Mitarbeiterin bekommen. Diese Mitarbeiterin erzählte uns wie sie ihr Sehvermögen verlor und wie sie lernte damit umzugehen. Danach wurden wir in einem dunklen Raum mit Blindenstöcker geführt. In diesem Raum war es echt unmöglich was zu sehen. Man war auf sein Tast- und Hörsinn angewiesen.

Veranstaltungsservice in Hamburg

Riwaz ist ein indischer Stoff/ Kleidungungsladen, indem man indische Kleidung schneidern lassen kann und kosmetische Behandlungen durchführen lassen kann. Ihr Stoff ist sehr schön und haben eine gute Qualität, bloß sie schneidern sie leider nicht gut. Sie brauchen angeblich 2 Wochen, benötigen teils 4-6 Wochen. Zu den negativen SAchen gehört leider auch das sie sehr überteuert sind. Ihre Kleidung sind zu anderen sehr teuer. Nicht alle der Mitarbeiter sprechen Deutsch, sodass man z.B. beim Augenbraun zupfen nicht immer auf das erwartete Ergebnis kommt, ausser man kann indisch. Sie werden von Jahr zu Jahr teurer was ihre Kosmetischen Behandlungen angeht!

Mode in Hamburg

indoo ist eigenlich ein überdachter spielplatz, in dem nicht nur was für kleine sondern auch für große was dabei ist! eine freundin von mir hat ihren 18. geburtstag dort gefeiert und es war sehr lustig! ich lese grad erwachsenentage, das find ich super, denn als wir dort waren, mussten wir natürlich rücksicht auf die kleinen nehmen. ich würde das aufjedenfall weiterempfehlen! es liegt in einem industiregebiet in ahrensburg. man kann ein bus von indoo aus mieten, der dann jmd direkt dort hinfährt! es ist echt lobenswert! macht weiter so! achja preismößig ist es auch total toll!

Freizeitanlagen in Ahrensburg

ich war da mal essen mit einer freundin. mein erster eindruck war dass es bestimmt teuer wird, aber war es gar nciht so. ich finde es dort sehr bequem. süß fand ich, dass sie mit einer tafel an jedem tisch kamen, um zu zeigen was ihr angebot sei. was ich leider auszusetzen habe ist, dass ich mir krake bestellt hatte und war nciht das erste mal das ich krake gessen habe, aber diese krake hat wort wörtlich mein magen umgedreht, mir wurde sehr schlecht dannach, vlt bestell ich mir einfach das nächste mal was anderes!.. meine freundin war aber ingegensatz zu mir sehr begeistert von den(übrigens
    sie hatte sich das titenfischsteak bestell)

Portugiesische Restaurants in Hamburg

ich finde die alster-schwimmhale ist ideal für schwimmer, die dem "plantsch-spaß" bisschen aus dem weg gehen wollen. ich bin eine zeitlang dort regelmäßig schwimmen gegangen und es war einfach toll. die atmosphere ist sehr erfrischend und entspannend! die alsterschwimmhalle hat 4 becken, ein "wellness-becken" der ist leider draußen, sodass ich immer hinlaufen muss, da ich eine frostbeule bin:P, ansonsten 3 in der halle ein nicht-schwimmer-becken, ein weiteres nicht-schimmer-becken, dass aber etwas tiefer ist als das andere, und dann halt ihre schwimmer becken mit einer rutsche die in einem mini "becken" endet und mit verschieden brettern in verschiedener höhe

Schwimmbäder in Hamburg

Lindenbazar ist ein türkischer Laden für Lebensmittel und bekleidung! Da meine eltern dort gerne einkaufen bin ziemlihc oft dort und bin immer wieder begeistert gewesen von ihren schönen kleider, aber seiddem sie diese modernisierung durchgeführt haben, wurden es immer weniger kleider. joa ansonsten, frisch, sauber .. achja die mitarbeiter sind sehr nett! Da man in meiner familie kein rind aus gesundheitlichen gründen nicht isst, aber ich komischer weise kein probelm damit habe, wollte ich mal nur ein rinderhackspieß haben. da ich nur ein spieß haben wollte, durfte ich es umsonst mitnehmen :)

Verbrauchermärkte in Hamburg

Ponti ist eine Pizzeria, in der man angeblich die beste pizza hamburgs essen kann, das hat man mir geasgt gehabt!.. ich kann es leider nciht bestätigen!... als ich mit einer freundin dort spontan essen gegangen bin, mussten wir ca eine halbe stunde warten bis man uns beachtet hat und uns die speisekarten brachte. Um zu bestellen mussten wir auch sehr lange warten. Die Pizza war ja warm, aber meine pasta war kalt! ich würde da nochmal hingehen, aber nur weil die preise gut sind, aber auch nur um eine pizza zu bestellen. ich hoffe das die bedinung diesmal aber schneller ist!

Mediterrane Restaurants in Hamburg

ich liebe diesen laden! es gibt alles, was sich geschmacklich herstellen lässt! und es gibt auch alles zum probieren! leider finde ich die preise nicht angemeßen! aber kaufe trotzdem ab und zu dort mal ein! finde es ist etwas zu klein, dafür das da meistens so viele leute drinne sind! dadurch das da alles so eng ist, ist die gefahr auch höher das man irgendwas mit sich reißt. das passiert bei mir sehr schnell deswegen mag ich gar nciht reingehen und gucke ab und zu rein ob es leer genug für mich ist! würde ich nur denigenen weiterempfehlen, die nur veggie-sachen essen, bzw darauf sehr viel wert legen.

Süßwaren in Hamburg

es gibt hier eindeutig den besten döner der stadt"!!! wie meine vorgängerin schon meinte xxxl essen für wenig preis!!! und super nette leute, ja es ist sehr schade mit dem wenig platz, aber die leeren sich aber auch schnell, sodas man sich schnell auch mal hinsetzen kann. würde aufjeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedenfall weiterempfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Hamburg

Ein golocal Nutzer und wird auch nicht bei der laufenden Gutscheinaktion mitgezählt. Nur mal so am Rande.
    @Anna-rani, pack deine Bewertung doch nochmals an und ändere deine Ausrufezeichen in Wörter um. Dir fällt doch bestimmt noch das ein oder andere zu diesem witzig klingenden Restaurant ein? (Ich hab direkt die Film-Musik im Kopp, dada dada dada dada - BATMAN!!!!)
    Ein golocal Nutzer Vielleicht auch nochmal die anderen ´Bewertungen´ von jemandem gegenlesen lassen, der der deutschen Sprache mächtig ist.

hammer geil. wenn ich sushi esse dann dort, weil es einfach am besten dort schmeckt ohne irgendwelchen ekligen geschmäcker zu haben. das personal ist sehr nett und hilfreich bei der auswahl in ihrem ganz großem sortiment. bin der meinung die leute die noch nie sushi gegessen haben, sollten es aufjedenfall hier probieren, anderwo schmeckts nciht und dann mag man sushi nciht... bin da gerne öfters mit der familie oder mit freunden achjaa es gibt ja auch eine bonuscard, die ich sehr nützlich finde. man sammelt an neujahr, geburtstag und natürlich bei jedem einkauf punkte, die man dann selbstverständlich bei jedem einkauf einlösen kann, so haben wir mal anstatt 15 euro zu zahlen nur 3 euro gezahlt gehabt... LOHNT SICH AUFJEDENFALL

Restaurants und Gaststätten / Fisch Restaurants in Hamburg